Überall nur Träumer, außer wir beide, gelle Badekäppchen.
Wie passt denn das hiermit
Zitat:
Zitat von maifelder
Ich glaube an die Serie.
Es gibt ja 3 Titel zu gewinnen, manche haben sogar die Möglichkeit auf 4 Titel.
zusammen?
Ich werd dich auf Lanza, wenn wir 3 Tage vorm Rennen das CL Finale schauen, an die angestrebten 3 Titel erinnern
FuXX,
PS: Bei welchem deutschen Verein geht es denn um 4 Titel? Es gab doch gar keinen Ligacup.
EDIT: Aber Meister werden se wohl. Das ist mir allerdings inzwischen egal, da es bei Bayern keine Rolle mehr spielt, ob es einer mehr oder weniger ist. Ich hass die Bayern nichtmal mehr
Ich werd dich auf Lanza, wenn wir 3 Tage vorm Rennen das CL Finale schauen, an die angestrebten 3 Titel erinnern
FuXX,
PS: Bei welchem deutschen Verein geht es denn um 4 Titel? Es gab doch gar keinen Ligacup.
EDIT: Aber Meister werden se wohl. Das ist mir allerdings inzwischen egal, da es bei Bayern keine Rolle mehr spielt, ob es einer mehr oder weniger ist. Ich hass die Bayern nichtmal mehr
Aaaasooooo - ich dachte du meintest mit "manche" Vereine und nicht Spieler.
Der einzige deutsche Spieler, fuer den es im Sommer noch um den 4ten Titel gehen koennte, ist glaub ich Ballack. Chelsea ist ziemlich gut drauf. Die haben ein Spiel weniger als Manu und liegen trotzdem vorn. Arsenal hat bei gleicher Spielzahl 3 Pkte weniger. Nach dem CL Finale 2008 und dem verpfiffenen Halbfinale 2009 haette er es auch echt verdient endlich mal die CL zu gewinnen.
FuXX
PS: Nebenbei koennten die Englaender uns helfen Italien zu ueberholen. Bayern haut Florenz raus und die restlichen Italiener gehen gegen die englischen Mannschaften baden.