Der VFB wird am Neuzugang Molinaro von Juventus Turin noch sehr viel Freude haben.
Ich erhoffe mir 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Vor allem 3 Punkte am 19.Spieltag, da ich ansonsten hier in Freiburg als eingefleischter VFB-ler einen sehr schweren Stand hätte.
Zuversichtlich bin ich für die Rückrunde schon aus dem einen Grund, dass wir mit Christian Gross m.E den richtigen Trainer geholt haben, der den Jungs Beine macht.
Für die kommende Saison wurde, für die es noch nicht wissen sollten,Christian Gentner ablösefrei zurückgeholt.
Also Jungs, ich wünsche uns Allen eine interessante Rückrunde und meinem VFB mindestens den 15.Platz!
Aber haette Stuttgart nicht eher nen treffsicheren Stuermer gebraucht?
@eintrachthaiger: Du wirst schon sehen
da hast Du vollkommen recht, wenn man die Hinrunde betrachtet...
Aber irgendwie sagt mein Bauch ( ), dass Pogrebniak in der Rückrunde der absolute Kracher wird.
Nur zur Erinnerung:
Bei Dzeko von Wolfsburg platzte auch erst in der Rückrunde der Knoten.
Ich denke, dass das Stürmerpaar Pogrebniak/Cacau noch für viel Furore sorgen wird.
da hast Du vollkommen recht, wenn man die Hinrunde betrachtet...
Aber irgendwie sagt mein Bauch ( ), dass Pogrebniak in der Rückrunde der absolute Kracher wird.
Nur zur Erinnerung:
Bei Dzeko von Wolfsburg platzte auch erst in der Rückrunde der Knoten.
Ich denke, dass das Stürmerpaar Pogrebniak/Cacau noch für viel Furore sorgen wird.
Kommt in der Tat oefter vor. War bei Dahlin auch so - und Boba wird sich auch noch so entwickeln.
@eintrachthaiger: Dabei bin ich doch gar kein Radexperte...