ok, nochmal kurz zum IM Florida, der junge deutsche Mann der dort bei seiner Ironman Premiere gewann war Jan Raphael, im Jahr 2006
Ich erwarte da geniales Wetter, wenn auch beim Schwimmen recht frisch (evtl. 20°)- denn es ist ja in Nordflorida- da ist es doch erheblich kühler (Wasser und Luft mehr als 5° weniger als im Süden).
So, die Damen, der Fred ist wieder freigegeben
Was läuft diese Dame solo auf den Marathon?
Wie sehen ihre 10km Zeiten aus?
Sie hat insgesamt ca. 10h gebraucht...habe ich das richtig in Erinnerung?
Auch wenn Du schon signalisiert hast, dass Deine Fragen beantwortet sind, so möchte ich doch noch mal auf Claudia Hille zurück kommen. Sie ist sozusagen Triathlon-Urgestein und läuft seit "ewig" ... sie ist Bj. 1965 und ich finde ihre seit vielen Jahren konstanten und auf hohem Niveau erbrachten Leistungen bemerkenswert.
Auch wenn Du schon signalisiert hast, dass Deine Fragen beantwortet sind, so möchte ich doch noch mal auf Claudia Hille zurück kommen. Sie ist sozusagen Triathlon-Urgestein und läuft seit "ewig" ... sie ist Bj. 1965 und ich finde ihre seit vielen Jahren konstanten und auf hohem Niveau erbrachten Leistungen bemerkenswert.
Leider fällt mir ihr Mädchenname nicht ein, unter dem sie bereits sehr erfolgreich war ... aber vielleicht kann Docci das beisteuern?
Ich durfte sie 2007 in Kona kennenlernen und habe sie im Winter öfter gesehen,wenn ich Richtung Seligenstadt am Main geradelt bin.
Ihre Laufzeiten kannte ich nur nicht.Das hat mich mal interessiert.
Endlich konnte ich mir die offiziellen Fotos unsere Startnummer 312 und 6 in Bolton anschauen.
Und das war es dann mit dem inkognito für Nummer 6
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad