Edith: es gab hier mal im Forum eine Diskussion darüber, ob es so etwas wie ein natürliches Gewicht gibt - an dem man nicht wirklich vorbei kommt... nur wo liegt das bei einem selbst?
Es war auf vermurtlich bei mir nicht bei 140kg
Hmm, mein natürliches Gewicht scheint bei 75kg zu liegen... nachdem ich "gefühlt" ziemlich einfach von 99kg auf 75 runter bin (74,xx hatte ich nie gesehen) und sich danach mein Gewicht bei ca. 77kg stabilisiert hatte, scheint dies nun eine magische Grenze darzustellen. (Bin ja erfolgreich schon wieder daran abgeprallt ;-)
Das Hungergefühl nach langen oder harten Einheiten übertrifft auch bei weitem die für die Einheit aufgewendete Energie.
Irgendwie scheint da etwas aus den Fugen geraten zu sein.
Blutzucker? (muss unbedingt mal wieder messen)
Mein Blutdruck wandert auch in eine merkwürdige Richtung.
Nachdem ich in den "fetten" Jahren bei riskanten 140/90 lag
ist dieser nun bei 105-110/65-75...
Hat zum Blutzucker bzw. Blutdruck jemand von euch Veränderungen während des Abnehmens gemerkt?
Nachdem Freitag irgendwie nicht so prickelnd war, musst ich abends beim Radfahren mal n bissle die Sau rauslassen. War zwar nur flach, aber dafür im GA2. Und nur so nebenbei ich find Rückenwind geil.
Samstag dann endlich mal wieder laufen und endlich musst ich mal nicht wegen Muskelschmerzen abbrechen.
Den Schlusshügel bin ich hochgegangen, aber irgendwie war mein Puls trotzdem irgendwo wo er eigentlich nicht hingehört.
Sonntag hat ich dann Knieschmerzen (wohl vom Rad und vom Lauf), so irgendwie überhaupt keinen Antrieb und es war schlechtes Wetter. Also isses n Gammeltag geworden, leider sooo gammlig, dass ich nichtmal wie geplant angefangen hab, die Bude auf Vordermann zu bringen...
Na sie einer an. Nach einer Woche Streckbank läuft er ohne Probleme... Icey wurde geheilt!
Ohne Probleme?? Von was träumst Du nachts??
Nein mir haben meine Füße und mein Knie weh getan. Beim Knie könnt des noch vom Radfahren vom Freitag gewesen sein oder die Schuhe gehören doch mal ersetzt. Bei den Füßen bin ich mir nicht sicher ob die nur einfach nicht fest genug geschnürt waren, weil normal hat ich rechts noch nie Probleme mit dem Schuh.
mhm ... viel trinken, die Harnröhre spülen?! Das Purin wird doch über den Urin ausgeschieden, oder?
Probiere Abends mal konsequent min. 1/2 l Brenneseltee und eventuell Basica (so die ganze Tagesration auf einen Schlag).
Ich renne in der Nacht (sehr unangenehm) ca. 3 - 4 zur Toilette um Wasser zu lassen... habe aber das Gefühl, dass dadruch alles ausgespült wird.
Normalerweise trinke ich um die 4-5 Liter am Tag. Denke dass damit eigentlich alles abgedeckt sein sollte. Und gespült wird auch ordentlich
Brennneseltee könnte ich mal versuchen, aber verspreche mir außer nächtlichen Toilettengängen keinen großen Unterschied. (Kann ja nicht mehr raus als rein)
Bin auch mal gespannt wie das ab morgen bei den Amis laufen wird... Die sind ja nun auch nicht für ihre Schonkost bekannt