Woher du Schwabe deinen Optimismus nimmst ist mir schleierhaft !
2. Spieltag daheim gegen die Schwaben, freu, da gibts Revanche!
Und fürs München Spiel gilt: wenn nicht am ersten Spieltag, wann sonst wollen wir in München gewinnen!?
Schieber wird´s richtig krachen lassen und dazu kommt , dass mit dem Kapitän vom FC Kopenhagen (Wililiam Kvist) ein super Neuzugäng kommt.
Der Kader vom VFB kann sich echt sehen lassen!
Eine derart sch... Saison, wie die letzte es war, wird´s meines Erachtens nicht geben.
...und am 2.Spieltag haben wir auch was gut zu machen.
Denn diesmal darf keiner sagen, dass der Sieg nicht unverdient war.
In Stuttgart wird wieder die Schwaben-Power abgehen!
Viele Grüsse von einem optimistischen VFB-Fan.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Schieber wird´s richtig krachen lassen und dazu kommt , dass mit dem Kapitän vom FC Kopenhagen (Wililiam Kvist) ein super Neuzugäng kommt.
Der Kader vom VFB kann sich echt sehen lassen!
Eine derart sch... Saison, wie die letzte es war, wird´s meines Erachtens nicht geben.
...und am 2.Spieltag haben wir auch was gut zu machen.
Denn diesmal darf keiner sagen, dass der Sieg nicht unverdient war.
In Stuttgart wird wieder die Schwaben-Power abgehen!
Viele Grüsse von einem optimistischen VFB-Fan.
Hippoman
+1
+1+
Habe ich damals bei der Vorstellung in meiner neuen Dienststelle in FR auch hören müssen...
Als ich dann auch noch das Wort "Entwicklungshelfer" von mir gab, waren, nach den Gesichtern zu beurteilen, einige nicht ganz so begeistert, dass sie jetzt mit einem aus Stuttgart zusammen arbeiten müssen...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Habe ich damals bei der Vorstellung in meiner neuen Dienststelle in FR auch hören müssen...
Als ich dann auch noch das Wort "Entwicklungshelfer" von mir gab, waren, nach den Gesichtern zu beurteilen, einige nicht ganz so begeistert, dass sie jetzt mit einem aus Stuttgart zusammen arbeiten müssen...
Erwischt... !
Dienststelle klingt ja sehr nach Amtsschimmel...!? Dann bist du halbwegs entschuldigt!