wie geil ist das denn? ich glaube ich hätte Lust das auch mal zu machen.Um so länger ich mir den Zieleinlauf anschaue um so heisser werde ich dadrauf....ist das normal? als Zuschauer dabei sein, würde mir nicht genügen...
Vermutlich ist Wagnerli genau so dazu gekommen, sich gerade auf der 2. Hälfte ihres IM FFM zu befinden ...
Vielleicht ist es gut, daß ich nicht mit nach FFM fahren konnte. Wer weiß was ich sonst anstellen würde Und bei mir wäre es aus gesundheitlichen Gründen einfach keine gute Idee ...
wie geil ist das denn? ich glaube ich hätte Lust das auch mal zu machen.Um so länger ich mir den Zieleinlauf anschaue um so heisser werde ich dadrauf....ist das normal? als Zuschauer dabei sein, würde mir nicht genügen...
Ob das normal ist? Keine Ahnung. Aber normal sind Trias eh nicht.
Wenn du aber erstmal live an der Strecke stehst, bekommst du so ein komisches Zucken in den Beinen...
Ja, ich hab ihn auch gerade gesehen Toll ist das, diese Bilder sind einfach Klasse