Bin erst kurz zu Hause und möchte nicht die ganzen 4xx Beiträge lesen. Deshalb bitte ich um Nachsicht falls meine Frage schon diskutiert wurde.
Ich habe gerade mal ein wenig durch die Listen geschaut. Kann es sein, dass die Radzeiten dieses Jahr verdammt gut sind? Wenn ja, hat schon jemand etwas gehört, ob es mit rechten Dingen zuging?
Volker,
hat sich eben auf der Rückfahrt schon für Timo gefreut
hat schon jemand etwas gehört, ob es mit rechten Dingen zuging?
Denke es waren einfach gute Bedingungen, sehr warm, dadurch niedriger Luftwiderstand, wahrscheinlich wenig Wind. Oder auf der Strecke befand sich dieses Jahr ein Wurmloch, von Kurt kurzfristig errichtet, und dadurch mussten alle 10km weniger fahren :-) Beim schwimmen gibt es sowas ja schon länger...
Für die Wetterau war es in der Tat erstaunlich windstill, das war zumindest mein Gefühl als Zuschauer. Werden sicher (morgen) einige Teilnehmer was zu sagen können.
Wagnerli hat nach 11:55:29 den ersten Halbmarathon bewältigt. Das wird was !!!
Glückwunsch an Mandarine, sensationell.
Cruiser, Dich habe ich leider gar nicht gesehen, aber trotzdem Klasse Leistung, hast noch einpaar Minuten retten können. Wenn Deine Frau im nächsten Jahr richtig fit ist, kannst DU Dich einsargen lassen.
wie geil ist das denn? ich glaube ich hätte Lust das auch mal zu machen.Um so länger ich mir den Zieleinlauf anschaue um so heisser werde ich dadrauf....ist das normal? als Zuschauer dabei sein, würde mir nicht genügen...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen