Benedikt läuft jetzt schon wieder schneller und fast mehr als ich

Böser Bene!
Mal die Geschichte zu meinem Bobbes:
Vor ein paar Jahren habe ich mir das alte RR von meinem Vater geschnappt. Einen uralten richtig schönen Stahlrenner, der aber keinen Sattel hatte. Ich habe dann einfach einen genauso alten Sattel drauf geschraubt und bin los. Nach ein paar Mal komplett ohne Ziepen und Drücken. Leider wurde das Rad verschenkt incl. Sattel
Nun auf meinem neuen RR habe ich es zuerst mit dem original Sattel versucht. -> Keine Chance! Ich hatte noch niemals solche Schmerzen. Ich musste nach nicht mal 20km umdrehen, weil ich nicht mehr sitzen konnte. Bergab habe ich auf dem Oberrohr sitzen verbracht.
Daraufhin habe ich 3 Sattel getestet und den behalten, auf dem ich erstmal fahren konnte. Ist ein Trekkingsattel von Bontrager. Das ging eigentlich ganz gut, wenn ich aufrecht gefahren bin (Also ganz normal ohne Aeroaufsatz). Dann ahbe ich versucht mit Aero zu fahren -> Nudel war nach 5min komplett taub! Ging gar nichts mehr (Ich weiß nicht ob es jemand kennt, wenn man mal muss und gucken muss, WAS man da in der Hand hat, weil man es nicht merkt und man sich einfach keine Erleichterung verschaffen kann! Ist schrecklich, das sage ich euch!)
Dann habe ich mir einen anderen Sattel zugelegt, der die Probleme angeblich verhindern soll. Stimmt: Eingeschlafen ist nichts mehr, aber drauf sitzen konnte ich auch nicht! Nach 10km übelste Schmerzen. habe den Sattel mehrfach gefahren ca 120km. Keine Besserung. Druck bekam ich auch keinen auf die Pedale.
Gestern habe ich den Trekkingsattel wieder drauf geschraubt und bin einfach losgefahren um ein paar Einstellungen zu testen (Sattelstütze habe ich gedreht, Sattel nach vorne etc. Ich bekam keinen Druck auf die Pedale! Nichts!
Ich bin dann in einen Feldweg gefahren, hab den Aufsatz abmontiert und in ne Hecke gepfeffert! Wäre es mein MTB gewesen, dann hätte ich es gleich hinterher geworfen, beim RR konnte ich mich gerade so beherrschen (Ich hatte es schon über dem Kopf).
Danach bin ich einfach so gefahren wie ich sonst auf RR gefahren bin, und siehe da: Ich konnte sitzen und bekam wenigstens etwas Druck auf die Pedale. Ich denke so bleibt es nun erstmal. Kann doch gar nicht sein, dass ich nun 500km nur rumteste und mehr mit Arsch und Nudel zu tuen habe als das ich fahren kann.
Bis zum Wettkampf bleibt es nun erstmal so denke ich. Training muss nun erstmal sein.
Heute ist richitg schönes Wetter und ich bin zu Hause! Nachher gehts Radfahren in einer Gruppe, die auch alle bei meinem Wettkampf an den Start gehen! Sind alles gute Bekannte und Freunde hier aus der Gegend. 6 Mann, bin gespannt ob ich wieder alleine zurück komme