War grad unterwegs um die Radeinheit zu machen und anschließend planschen zu gehen. Dazu hätte ich mir aber die Öffnungszeiten mal besser einprägen sollen
Naja, hab dann ans radeln noch nen flotten Lauf drangehangen (5/100)
ich habe heute die Radeinheit auf der Rolle gemacht.Ich wußte nicht genau wie und habe insgesamt nur 1/ Std. Fahrt gemacht.Darinn sind die 3,2,1,/1,2,3 enthalten.
Mein Handgelenk ist tut nicht mehr weh, war gestern echt schlimm der Schmerz aber heute komischerweise wieder weg
Irgendwie bin fühle ich mich heute nicht so gut und treffe mich erst mir euch wenn ich so aussehe wie die Frauen in den Filmen
und das kann Jahre dauern....hihi.Naja, vll. werde ich mit Schokoladenkuchen essen aufhören, aber das weiß ich noch nicht genau
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Naja, vll. werde ich mit Schokoladenkuchen essen aufhören, aber das weiß ich noch nicht genau
Mensch, hellhimmelblau, ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten bei uns. Ich bin auch schokoladensüchtig und Schokoladenkuchen esse ich sowieso nur in Familienportionen. Sollen wir heiraten? So ne richtig schöne CrossFit-Hochzeit mit Massen an Schoko-Leckereien, das wär doch was, oder???
Ravistellus
3,2,1,/1,2,3 und cool down gereicht.
also knapp 45 minuten gesamt.
es hätte ein kurzes aufwärmen von knapp 10 minuten, dann
3,2,1,/1,2,3 und cool down gereicht.
also knapp 45 minuten gesamt.
Bei mir sind es exakt 35min (mit 6min cool down)
War übrigens tatsächlich noch schwimmen und es war eine Katastrophe - ich glaube ja, daß die Halbwertszeit der Crossfit-Übungen länger ist, als bei unseren "klassischen" Triathloneinheiten.
Aber immerhin frisch geduscht, da freut sich meine Holde.
Mensch, hellhimmelblau, ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten bei uns. Ich bin auch schokoladensüchtig und Schokoladenkuchen esse ich sowieso nur in Familienportionen. Sollen wir heiraten? So ne richtig schöne CrossFit-Hochzeit mit Massen an Schoko-Leckereien, das wär doch was, oder???
Ravistellus
du willst dich ja nur vor den Übungen drücken, weil du denkst du kannst nicht mit den Jungs mithalten nee, glaub mir du wirst noch besser werden, das geht nun mal nicht bei jeden so schnell.Bei mir dauert das eh so lange weil Schoko bei mir auf die Hüfte liegt und ausserdem bin ich ja nun nicht die jüngste.Mich kannst du ja locker einholen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich glaube, dass irgendwann der knoten platzt.
vielleicht wars bei mir in dieser woche der fall.
bin immer noch hin und weg wegen meinem cindy durchgang heute.
morgen mal schaun was das schwimmen noch so macht und laufen werde ich auch noch.
ich fand die langhantelsachen auch super bisher.
mal sehen wann ich das erste mal die kompletten 75kg drauf habe (jetzt flippt der total aus, hebt mal grade die stange hoch und nun das )