T
Er meinte zwar das ich mir keine Sorgen machen soll und das wir das in den Griff kriegen, trotzdem sehe ich meine Felle schon so langsam dahinschwimmen...
Ach, mach dir mal keine Gedanken.
Wenn's ganz blöd läuft, kurierste sauber aus und machste Köln halt nächstes Jahr oder wann auch immer. Die Wahrscheinlichkeit dafür geht aber gegen Null.
Viel wahrscheinlicher ist, dass du sauber auskurierst und dank des dann besseren Trainings sogar schneller bist, als wenn du mit Verletzung immer nur halbgares Training machst.
Und selbst, wenn die Verletzung bis Köln ranreichen sollte, biste halt höchstens etwas langsamer, weil du beim Laufen dann halt gehen musst. So what? Deine Zeit interessiert mich zum Beispiel nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass du da so heil und glücklich wie möglich durchkommst.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Deshalb soll ich zuerst mal zur Kernspin um Klarheit zu schaffen.
Außerdem solange Laufverbot bis ich mit den Unterlagen der Untersuchung wiederkomme.
Das Problem ist nur das ich den Termin nach langem telefonieren erst am 1.4 habe.
Das ist leider kein Aprilscherz....
Die Sehne schmerzt im Moment noch wie Teufel beim gehen und ich sehe schon schwarz für das schwimmen morgen.
Na ja, zumindest darf ich in Zukunft weiterhin radfahren...
Mensch Lutz so ein Schitt...
Das Problem mit dem späten Termin für eine Kernspinn hatte ich auch mal.
Ich würde Dir raten, versuch es über ein Krankenhaus, die haben oft zwischendurch und kurzfristig Termine frei.
Dafür brauchst du dann aber keine Überweisung, sondern eine Einweisung, so als wenn du im Krankenhaus aufgenommen wirst.
Aber du kann anschließen direkt wieder gehen.
Sprich mal mit Deinem Hausarzt.
Ich bekam innerhalb der nächsten Wo. direkt einen Termin im KH, dass hatte mich zwar etwas Überedungskünste an den Hausarzt gekostet, weil der auch nicht auf dem neuesten Stand war und dachte, mit der der Einweisung müsste man mindestens eine Nacht im KH verbringen. Das ist aber nicht so.
Also ruf mal ein paar Krankenhäuser an, dass klappt bestimmt.
Ein Versuch ist es wert.
Ich hoffe sehr, wir sehen Dich trotzdem morgen beim schwimmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Trotz der ganzen Unterstützung hier im Forum und per PM hab ich mal wieder versagt...
Das Schwimmseminar heute war also ne Nummer zu groß für mich menschliche Katastrophe.
Die ganze Nacht über mit übelsten Phantomschmerzen und Angst- sowie Panikschüben gekämpft und gegen Morgen dann entnervt und gefrustet aufgegeben.
Ich sollte einfach aufhören mich für irgendwelche Events anzumelden, hat doch eh keinen Sinn.
Und was meine Schwimmschwäche betrifft liegt meine einzige Chance wohl in einem Privattrainer, denn die 1:1 Situation ist wohl das einzig machbare für mich...
Angebote hierzu werden gerne angenommen....
Ansonsten bleibt für heute nicht viel zu sagen, ist echt beschämend und ich hasse mich dafür....
Ansonsten bleibt für heute nicht viel zu sagen, ist echt beschämend und ich hasse mich dafür....
Ach Quatsch, kommt Zeit, kommt Fahrrad. Du bist krank, hattest einen neuen Schub und konntest deshalb nicht zum Seminar. Wie zehntausend andere Leute auch, die dieses Wochenende ein Seminar haben sausen lassen müssen. Punkt.
Dann machste das halt mit nem PT, wenn du unbedingt dein Schwimmen verbessern willst. Man muss halt gucken, wie man am besten mit seiner Krankheit umgeht. Du machst das schon, da bin ich mir sicher.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Heute hab ich es auch endlich geschafft diesen Wall aus Frust und Selbstmitleid zu durchbrechen....
Der Dicke war mal wieder in Uerdingen schwimmen.
Erst wollte ich warten und heute abend zum Vereinstraining nach Grevenbroich fahren, das war mir dann aber doch zu gefährlich.
Denn wenn ich zulange warte ist der Antrieb wieder weg und ich stehe mal wieder mit leeren Händen da....
Es wurden dann 2km in 65 min die sich wie folgt aufteilten:
500 Kraul ein
100 Brust/ Rücken
300 Technik
3x 100 Lagen
6x50 Kraul flott mit 20sec Pause
500 Kraul aus
Über ein bißchen Rolle habe ich auch nachgedacht , aber ich merke meine Sehne/Wade doch noch gut und bin ein bißchen unsicher...
Tja das war schon ein seltsamer Tag heute...
Nach einer katastrophalen Nacht war ich heute gegen Mittag eigentlich wieder gut drauf.
Zumal mein Schwimmprojekt jetzt so langsam Formen annimmt.
Hab dann noch ein bißchen mit dem Gedanken gespielt am 15.3 zum Schwimmseminar nach Monheim mit Ute Mückel zu fahren und den Trainer was zurück zu stellen.
Aber andererseits kann das auch wieder schnell verbrannte Kohle sein und ich bin ja bekanntlich nicht so auf Rosen gebettet....
Nachmittags war ich dann plötzlich völlig mies drauf und hatte mal wieder großen Katzenjammer.
Also hab ich mir die Decke über den Kopf gezogen und bis circa 17 Uhr vor mich hin gedöst.
Dann aber keimte so ein kleiner Funke von Trainingslust in mir auf.
Ohne lange nachzudenken umgezogen und ab auf die Rolle.
Es wurden dann doch noch 1:56h Grundlagentraining und ich fühle mich jetzt wieder bestens..
Zumal der bei Rose für 40 Euronen erstandene neue T1 Sattel wirklich wenig bis gar keine Probleme verursacht hat...
Sonntag soll es ja hier bis zu 14 Grad warm werden und dann hoffe ich endlich meine Freiluft Radsaison zu eröffnen..
Heute der Tag lief bis jetzt wieder ganz gut.
Eigentlich wollte ich heute nochmal schwimmen fahren, aber ich mußte dann heute Mittag hier als Babysitter herhalten und anschließend war es mir zu spät.
Zum Glück konnte ich das 7 jährige Mädel vom Kinderfernsehen überzeugen, so daß ich relativ ruhig hier vor mich hinmachen konnte.
Ich kann mit so Aktionen eben schlecht umgehen....
Gerade ging es dann noch ein bißchen auf die Rolle.
50 min locker und dann 5x3 min zügig mit 2 min Pause, Rest ausfahren.
Kam dann immerhin noch auf 90 min.
Jetzt ist Kaffee trinken angesagt und dann gehts gleich vor die Glotze...