Lieber FlyLive, mein Blick könnte dann etwa so:
SchweinII.JPG
aussehen
------------------------------------------------
... manchmal kommt es ja bekanntlich anders!? Bei mir kommt es gefühlt immer anders. So beschränkte sich meine Zeit heute auf eher weniger als geplant, trotzdem brachte ich immerhin 3,5km im Bodensee zusammen und beim vorherigen Warten auf 10.00 Uhr, da macht unser Schwimmbad nämlich erst auf
drehte ich eine kleine Laufrunde, auf der ich mal wieder in meinem Haus-und-Hofwäldchen diverse Hügel erklomm und anschließend ein wenig auf meiner Lieblingstreppe spielte. Sollte mich dort jemand beobachtet haben - er möge hoffentlich nicht allzu dolle an meinem Geisteszustand gezweifelt haben
Insbesondere schwimmtechnisch hatte ich heute noch einige Meter mehr eingeplant
... allerdings ohne das Flussschwimmen hätte ich meine Schwimmeinheit heute vermutlich
mal wieder ersatzlos gestrichen. Also -
LÄUFT!
Gestern plante ich eine längere Radfahrt. Draußen. Ursprünglich. Allerdings ließ mich der morgendliche Blick auf`s Thermometer schon zweifeln, ob die Idee eine so gute war, bei der Fütterung unserer langohrigen Raubtiere war mir klar: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNN, das ist zu kalt!!!!!!!!!
Also siedelte ich samt Rolle von meinem "Sportezimmer" um ins Wohnzimmer (dort hat es den größeren Bildschirm
), warf "Harry Potter und der Stein der Weisen" an, und radelte. Und radelte. Und radelte. Harry Potter war nach knapp 2,5 Stunden fertig - ich noch lange nicht! Es folgte also noch ein wenig Schund im Fernsehen, bis ich dann tatsächlich 3,5 Stunden Sightseeing auf Watopia gemacht habe und gut 100 km auf der Uhr hatte - ich würde sagen:
LÄUFT!!!
Mal schaun, ob ich heute Nachmittag noch schaffe eine kleine Runde durch London zu drehen, munkelt man doch, dass es dort eine Streckenerweiterung gibt
In diesem Sinne erstmal - frostige Grüße
BunteSocke