Liebste Judith, vielen Dank für diesen bisher wohl lehrreichsten Beitrag in meinem Blog! Ich werde immer an ihn (und Dich

) denken, wenn ich mal wieder geneigt bin, komische Sachen zu schreiben ... also noch einmal ... DANKEEEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo schoppenhauer - Dein erster Beitrag hier ... und gleich ein gezielter Sprung ins Fettnäpfchen - herzlichen Glückwunsch dafür

... vielleicht bin ich im Rechnen ungefähr so untalentiert, wie im Abspecken denn NEIIIIINN, ich habe nicht ein Gramm abgenommen!!!
In diesem Sinne - Dir natürlich ein
HERZLICHSTES WILLKOMMEN hier
Tja, FMMT, das mit dem Haareschneiden ... meine Haare sind eher kurz, will damit sagen, dass
da gewichtstechnisch nicht mehr so viel rauszuholen ist ... ich muss mir ggf. also einfach was anderes einfallen lassen

oder einfach entscheiden, dass ich halt trotzig meine knapp 60kg über die Strecke schleppe ... die vermutlich meisten anderen machen das ja schließlich auch
... okay, die sich vielleicht nicht so kurz geraten, wie ich...
Aaaaaaaaaaaaaaaber ... eine für meine Verhältnisse total sportliche Woche liegt hinter mir!!!
Schwimmen ... nachdem ich am Donnerstag nach mal wieder über einer Woche beim Schwimmtraining war und es aufgrund merklich mangelnden Trainings bestenfalls grottig war und folglich auch nur mäßig Spaß gemacht hat, fand ich, das könnte mal wieder besser werden. Also Freitag gleich wieder zum Training und eben voller Motivation auch noch einmal das Schwimmbad gestürmt.
Macht zusammen also 3 Einheiten, ca. 4 Stunden im Wasser und 8,7 geschwommene Kilometer - *HAMMER*!!!
Radeln: Immerhin 2x, einmal ja bekanntlich wieder gut 100km mit dem RR, das 2. Mal gestern rund 40 morgentliche Kilometer auf der Rolle ... mal wieder mit bester Unterhaltung der "Biggest Loser"...
Laufen: stolze 4 Einheiten und gut 51km, *TOP*!!!
Alternativsporteln: eine lumpige Stunde, aufgeteilt in 2 Einheiten à etwa 30 Minuten. Nicht viel, aber alles geht halt einfach nicht. Spätestens ab Herbst kann ich mich ja wieder hingebungsvoll Burpees, Climbers, Aphrodite, San Antonio, Barbara, Sally & Co widmen...
Macht insgesamt wieder rund 15Stunden Sport und ist somit als eine Spitzenwoche qualifiziert!!!
Ich wünsche Euch allen noch tolles verlängertes Restwochenende und nicht so ein Sauwetter, wie wir es gerade haben!!!