JL schreibt weiter meine Pläne. Es sind keine festen starren Vorgaben. DESHALB passt es ja so gut. Manchmal muss man auch nur mal miteinander reden. Das haben wir nun endlich mal nachgeholt.

Wir sehen uns zwar sehr oft, aber hatten beide unterschiedliche organisatorische Ansichten. Genau das war übrigens ein Punkt... weil wir uns so oft sehen, hat er mir die Pläne immer mündlich gegeben. Ich hätte sie aber gern in meinem TP Account stehen. Wir haben oft übers Training gesprochen.
By the Way... AS Trainingskonzept kenne ich. Das ist nichts für mich.
Dienstags laufen da macht ihr sicher Intervalle auf der Bahn... Standard ist ja vorher noch Lauf-ABC und einlaufen... dann Intervalle, auslaufen.
Ich laufe keine Intervalle. Das macht einfach (noch) keinen Sinn bei mir. Ganz ehrlich... was das LAUFEN betrifft, traue ich mich in keine Gruppe. Das mache ich doch lieber allein. Beim Laufen geht es für mich eher darum wieder Spaß daran zu haben und meine Erwartungshaltung an mich selbst deutlich zu reduzieren. Dann wird das auch. Ich bin für jede Gruppe zu langsam und würde mich da derzeit nicht wohl fühlen.
Dienstags bin ich immer schwimmen. Das passt bei mir perfekt in den Tagesplan. Mittwochs ist mir das Schwimmen zu spät. Da bin ich schon sowas von in Couchlaune...
Wir sehen uns dann wohl bei der RFT

Ich fahre allerdings ne viertel Stunde nach den DAUERSPRINTERN

los...
Dir viel Spaß beim Marathon in Hannover