Nicht von schlechten Eltern, mit dem Profil
Solltest mal Lust auf Laufen haben, egal ob lang und langsam oder Intervalle auf der Bahn, kannst dich melden. Studiere auch in DA.
Nicht von schlechten Eltern, mit dem Profil
Solltest mal Lust auf Laufen haben, egal ob lang und langsam oder Intervalle auf der Bahn, kannst dich melden. Studiere auch in DA.
Kommt drauf an Wo viel schneller du bist. Bist du an der TU oder h.da?
Bin an der TU. Wohne am Rhönring und gehe meistens in den Bürgerpark ins Stadion. Geschwindigkeit ist eigentlich Wurst. Bei den Intervallen zählt's, dass noch jemand dabei ist, beim DL kann ich mich auch mal bremsen
N wirklichen aktuellen Stand habe ich nicht, bin letztens mal im Stadion 5 km schnell gelaufen, da kam n 4:06er Schnitt raus.
Gehst du da auf die Aschebahn? Die ist ja komplett offen. Oder da in das Stadion? Kommt man da überhaupt rein? Ich gehe mittlerweile lieber ins Hochschulstadion. Aber ich glaube, bei meinen Intervallen würdest du dich langweilen. Letztes mal bin ich 10x400 in 3:55er Pace gelaufen
Gehst du da auf die Aschebahn? Die ist ja komplett offen. Oder da in das Stadion? Kommt man da überhaupt rein? Ich gehe mittlerweile lieber ins Hochschulstadion. Aber ich glaube, bei meinen Intervallen würdest du dich langweilen. Letztes mal bin ich 10x400 in 3:55er Pace gelaufen
hast du nicht etwas von 10x400 in 90 sek geschrieben? ist das nicht eine Pace von 3:45?
Ich geh auf die Aschebahn, wäre da aber auch flexibel, was das Hochschulstadion betrifft. Wie gesagt, Intervalle ist mir das Tempo der Mitläufer egal. Je nach Trainingspartner mache ich halt 30 sec mehr oder weniger Pause, kenne das gar nicht, dass man die "zusammen" läuft. Da haut halt jeder raus, was er hat und dann wird gewartet
hast du nicht etwas von 10x400 in 90 sek geschrieben? ist das nicht eine Pace von 3:45?
Da war ich ja nicht alleine, dass war mein Trainingpartner, der das vorgegeben hat. Als ich alleine war bin ich die 400er in 93sek gelaufen. Das war ein gutes Tempo. Ich will nicht sagen komfortabel, aber kontrolliert und so, dass ich am nächsten Tag wieder ganz normal trainieren konnte. Aber ich war ja jetzt auch erst 2x seit ner Ewigkeit auf der Bahn.
@Problembär: Ich kenne das so, dass Leute auf die Bahn gehen, die halbwegs gleich sind, und der Stärkste vorne weg läuft um die anderen zu knechten und die anderen hinterherlaufen und versuchen ihre Würde zu behalten
Gestern habe ich eine Einheit Freeletics gemacht. Aphrodite. Kennt das jemand von euch? Ich sage euch, Muskelkatergarantie. Ich wurde dazu genötigt Aber nicht so schlimm, wie eine Burpee Stadionrunde.