Zitat:
Zitat von hazelman
Weiss ich doch! Rumspinnen kann man aber ja mal...
|
Hä, was seid ihr denn jetzt für Muschis?
Hat's einmal nicht geklappt, ist gleich alles bäh oder wie?
Fuxx will doch nach vorne schauen.
Wobei ich dann statt diesem Hochgebirgsrennen in USA eher UK (für Hawaii 14) oder Wales (Hawaii 15) bevorzugen würde, denn dort wird's nicht bei 2°C regnen sondern eher bei 20°C.
Am Lake Tahoe wird's sicher nicht regnen, da der dort anfallende Niederschlag aufgrund der topographischen Bedingungen eher als Schnee runterkommen wird...
Zum Ausdruck "RUMSPINNEN"
Rum ist o.k. für den Tee während der Winterzeit, hält einen über die kalten Tage schön warm....
Spinnen habe ich in meinem Kohlenkeller und den umliegenden 3000m² Garten, räumen ordentlich die Fliegen&Mücken weg.
Also beide Sachen mit großem Nutzen - am rechten Ort, zur rechten Zeit.
Und beide haben nicht mal im Ansatz was mit dem Thema "Triathlon" zu tun.
Dies jetzt zusammengesetzt zu einem "Kunstwort" als abfälligen Ausdruck möglicher unsinniger Aktivitäten zu diskriminieren, halte ich für höchst bedenklich!
In den erwähnten 8 Wochen macht der bekloppte Tscheche neben 5 Ironman noch drei Arktisexpeditionen und eine Weltumsegelung.
Da werdet ihr doch wohl zwei lächerliche Langdistanzen wegbügeln können!
Zumal die Anfang Juli ja gar kein Ironman ist, somit eigentlich keine neue Kerbe auf der Bodycountliste Eurer Bikes hinterlässt und bei Eurem "Infight" nach gut 8,5h eh vorbei sein dürfte, da hat's ja noch nicht mal ansatzweise weh getan...
Arsch lecken, frohes Fest und weiter geht's!
Sie hörten:
Klare Kante - die Motivationsansprache aus dem Osten!