Ich dachte, ich richte hier mal eine Ecke ein, wo Ihr für Eure Anstrengungen gelobt werdet.
Hab zwar jetzt gerade nix zu loben und auch nix wofür ich gelobt werden müsste. Aber da es "da draussen" (im Restforum) irgendwie "strange" zugeht seit gestern und heute, dachte ich mir ich schau hier mal rein. Is ok, oder? Dachte mir: So falsch kann ich hier nicht sein, wenn sich die Jungs hier zwölfhundergramm Fleisch ohne Beilagen reinziehen. *grunz*
Man sagt ja Eigenlob stinkt, aber ich bin mächtig stolz auf mich. Habe letzte Woche als Anfänger mit dem Training begonnen. Gut vorher mal ab und an gelaufen...aber nun gut. Nachdem ich letzte Woche Mittwoch für 10 KM 69 Minuten gebraucht habe, habe ich am Sonntag ein 90 Minuten Lauf gemacht und 13 KM geschafft.
Heut war ich 45 Minuten im frühen Nachmittag Rollen und vorhin nochmal 10 KM laufen..und siehe da...Ich habe mich um 11 Minuten verbessert auf der Strecke..58 Minuten
Nun gönn ich mir nachher ein tiefgefrorenen Kinderriegel
Auch in der Stunde des Triumphs denkst Du an andere, das ist wahre Größe!
Zitat:
Zitat von DieAndy
Ach herrlich, da kann man doch voll des Lobes sein, passend zum Fred!!!
Du würdest einen prima Mann des Lobes abgeben, weiter so!
Zitat:
Zitat von Bonafides
Pure Poesie! Erinnert mich irgendwie an "Der alte Mann und das Meer". Nur, dass du den Kampf gegen die Natur gleich zwei Mal gewonnen hast: Erstens mit dem Podiumsplatz, zweitens mit Vollendung das 46. Lebensjahrs. Und all das ohne am Ende ein abgenagtes Skelett zu sein.
Welch blumige und doch kraftvolle Worte Du findest!, bewundernswert!
Zitat:
Zitat von soloagua
Super! Das gibt Motivation!
Und wieviele dahinter kamen interessiert keinen, Pantone
Auch für Dich meine Anerkennung.
Du könntest mit derAndy ein tolles Männerpaaerchen bilden und quasi als dialektischer Kontrapunkt zu Waldorf&Statler die ultimativen Lobhudeleien von Euer virtuellen Tribüne verkünden!
Zitat:
Zitat von Helmut S
Hab zwar jetzt gerade nix zu loben und auch nix wofür ich gelobt werden müsste. Aber da es "da draussen" (im Restforum) irgendwie "strange" zugeht seit gestern und heute, dachte ich mir ich schau hier mal rein. Is ok, oder? Dachte mir: So falsch kann ich hier nicht sein, wenn sich die Jungs hier zwölfhundergramm Fleisch ohne Beilagen reinziehen.
Aber ich bitte Dich!
Ein Mann deiner Güte beehrt diesen Fred, allein Deine Bescheidenheit darf doch schon gelobt werden; auch dass Du den Weg aus den Niederungen der rosafarbenen Giftmaulfrösche hierher gefunden hast ist doch schon aller Ehren wert, sei willkommen!
Zitat:
Zitat von at0x
Man sagt ja Eigenlob stinkt, aber ich bin mächtig stolz auf mich. Habe letzte Woche als Anfänger mit dem Training begonnen. Gut vorher mal ab und an gelaufen...aber nun gut. Nachdem ich letzte Woche Mittwoch für 10 KM 69 Minuten gebraucht habe, habe ich am Sonntag ein 90 Minuten Lauf gemacht und 13 KM geschafft.
Heut war ich 45 Minuten im frühen Nachmittag Rollen und vorhin nochmal 10 KM laufen..und siehe da...Ich habe mich um 11 Minuten verbessert auf der Strecke..58 Minuten
Aber das hast Du Dir doch absolut verdient!
Welch eine fulminante Steigerung. Sei stolz auf Dich, weiter so!
Ich schliesse mich der Einschätzung von Fitschi zu diesem Punkte an. Wissend, dass es durchaus genussfernere Ernaehrungs- und Trainingsphilosophien als die unsere gibt. Mithin: belohne Dich damit, was Dir gut tut.
Hab zwar jetzt gerade nix zu loben und auch nix wofür ich gelobt werden müsste. Aber da es "da draussen" (im Restforum) irgendwie "strange" zugeht seit gestern und heute, dachte ich mir ich schau hier mal rein. Is ok, oder? Dachte mir: So falsch kann ich hier nicht sein, wenn sich die Jungs hier zwölfhundergramm Fleisch ohne Beilagen reinziehen. *grunz*
Schön, dass Du hier bist. Ich bin mir sicher, Du hast ein Lob verdient. Leider verlernt man das Gelobtwerden schnell, wenn sich der Umgangston verschärft. Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir froh sind um jeden Gleichgesinnten.
Da muss ich jetzt doch einschreiten! "blumig"? Du hältst mich für ein Mädchen? Eines, das bei eitlem Sonnenschein mit Blumen in den Haaren dem Duft des Sommers folgt, vor sich hin und über das Leben räsoniert und dabei selbstgemachte Plätzchen isst und von Schwänen essen lässt?
Nicht doch, nicht doch! Ich plädiere für eine Auslegung nach dem Sinn des Gesagten, nicht nach dem Wortlaut.
Ich denke, der geschätzte Kollege meinte eher "poetisch", ausserdem bitte ich, nicht zu verkennen, dass er das "Kraftvolle" besonders hervorgehoben hat.
Seine Ausführung ist gekennzeichnet von grosser Anerkennung für Deinen Beitrag.