Zitat:
Zitat von lifty
Wir werdens sehen ob und wenn ja dann auch wie
Wetterprognosen werden ja immer besser....also nicht überlegen
|
Wetterprognose sieht sogar seeeeehr gut aus. 25°C, Sonne, praktisch kein Wind! Klingt nach Radbestzeit
Ich bin am Samstag am Start, werd versuchen mich bei dem ersten Lauf ein bisschen zurückzuhalten um die Regeneration nicht zu lang werden zu lassen.
Training die Woche lief eigentlich.
Montag: Bin als Hauptserie wieder 6 x 250m in verschiedenen Intensitäten geschwommen. Zwischen 4:23 und 4:40 - es ist schon traurig, dass die 4:40 gefühlt locker waren und die 4:23 sehr anstrengend und nur 17s dazwischen liegen

Irgendwie krieg ich die "ordentliche Technik" sobald ich mich ein bisschen anstrengen soll nicht ins Wasser...
Dienstag früh Hügelsprints in sehr ordentlichen Zeiten. Die Intervalle Abends hab ich zeitlich nicht geschafft und bin nur Mi früh locker gejoggt - da ging irgendwie aber nix so richtig...
Mittwoch abends dann 6 x 5min Schwerer Gang mit 90er TF auf der Rolle, das lief wiederum gut.
Heute werde ich abends ne lockere Runde laufen und Freitags geht's zum Schwimmen, da wohl größtenteils relativ locker wegen Samstag.
Super-freut sich auf >2h richtig drücken auf dem Rad-pimpf