Herrliches Wetter. Frühling! (und Merkel im Fernsehen

)
Heute morgen ziemlich müde aus dem Bett gestiegen, da konnte ich mich nicht motivieren das Fahrrad zu nehmen. Darüber habe ich mich dann eigentlich den ganzen Tag geärgert, weil das Wetter ja so schön war und ich ab ca. Mittag Lust hatte auf Fahrradfahren. Toll!
Immerhin war ich nun doch noch einen halbe Stunde spielen. Also, Fahrtspiel, Lauf-ABC und 3 Hügelläufe. Ausgetobt.
Hatte auch begeistere Begleitung! Irgendein kleiner Hund fand es super, was ich da mache und ist immer um mich rum gewetzt... keine Ahnung, wem der gehörte, aber ich wäre gerne so schnell wie der
Heute ist zwar eigentlich Ruhetag, aber morgen muss ich nach Bern und werde wahrscheinlich zu nix kommen. Dann passt es ja wieder.
Ein bischen ärgere ich mich aber, dass es gewichtsmässig so gar nicht runter geht. Klar, ich weiss, dass es an mir liegt. Aber ich krieg das einfach nicht hin...in 4 Wochen ist Trainingslager, aber von ner Bikinifigur bin ich immer noch meilenweit weg
Als Motivation bei Zielerreichung in der Gewichtsklasse habe ich mir ja ein neues Rad ausgedacht. Ein Tri-Rad natürlich. Aber irgendwie scheint das nicht richtig zu ziehen... hm, komisch hier liegen aber 3 Kataloge und eigentlich wüsste ich ja auch schon, welches Radl ich möchte... nur das Ziel... grrrr.
Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit mir reden!