Würde vorschlagen, du startest gleich mal mit nem langen Lauf, um den Rückstand aufzuholen
Ach, irgendwer muss doch die Rote Laterne haben. Und da ich ja aktuell wohl der einzige bin, der ein "echter Schwertransporter" ist....
Ab nächste Woche bin ich nicht mehr soviel unterwegs. Da ist dann auch wieder mal Zeit das Radel rauszuholen und dann kommen schon Punkte zusammen. Aber da ich im Febraur den Marathon in Kiel laufe, werden es eben vermehrt Laufpunkte werden. Und da gibt es leider etwas weniger, als auf dem Rad!
Ach, irgendwer muss doch die Rote Laterne haben. Und da ich ja aktuell wohl der einzige bin, der ein "echter Schwertransporter" ist....
Ab nächste Woche bin ich nicht mehr soviel unterwegs. Da ist dann auch wieder mal Zeit das Radel rauszuholen und dann kommen schon Punkte zusammen. Aber da ich im Febraur den Marathon in Kiel laufe, werden es eben vermehrt Laufpunkte werden. Und da gibt es leider etwas weniger, als auf dem Rad!
Heul hier nicht rum
Dafür kannst du bei jedem Wetter laufen, während wir armen Radfahrer nicht raus können, weil es entweder regnet, schneit, oder einem schon nach 20km die Zehen abfrieren (von anderen Körperteilen mal ganz abgesehen)
He Frank und Willy, was is da los? Hexenschuss? Dunkeldepression? Attacke!!!
....
Der Quälgeist
Nix von alledem, am Wochenende zu lange am Winterrad geschraubt.
Donnerstag ist wg. langem Dienst eh Ruhetag, Freitag mit der Liebsten Einkaufen..., das dauerte; Samstag 2x zu Stadler - Radzubehör besorgt,
und ihr Fitnessbike zum Ausmessen gebracht... wird zum Rennrad umgebaut,
und heute den ganzen Tag geschraubt.
die SKS Blumels habe ich mir eine Nr. zu groß gekauft, musste die Streben kürzen, um das Bild hier einzustellen...
wenn mir der Crosser von 3rad wahrscheinlich zu groß sein wird, braucht´s eine Alternative, um für Euch die Punkte in den nächsten Wochen einzufahren....
He Frank und Willy, was is da los? Hexenschuss? Dunkeldepression? Attacke!!!
Superstart Ben, du hast ja jetzt schon soviel Punkte wie letztes Jahr am Ende...
Gruß
Der Quälgeist
Dann werde ich mal mich äußern, was nu wieder war...
Wobei, eigentlich war es eher
Freitag holte ich mein neues Motorrad von Händler ab. Einfach nur toll. Samstag und Sonntag wollte ich dann eigentlich ganz normal mein Lauftraining absolvieren, aber dann...
Samstag bekam ich von meiner Freundin den Satz" Schatz, wir müssen endlich mal das Schlafzimmer renovieren!" zu hören. Damit war der Samstag bis rund 21:30 Uhr gelaufen. Und danach war ich froh endlich auf dem Sofa zu hocken.
Sonntag weckte uns dann der Sonnenschein. UNd anstelle Laufen zu gehen, ging es mit dem neuen Spielzeug über die Landstraßen!
Also Männer, es tut mir leid, aber das war dieses WE irgendwie nichts mit Punkten. Wobei, zählt renovieren nicht wenigstens als 1-2h Krafttraining (war ja mit Möbelschleppen verbunden)!
Wie auch immer, ich hatte meinen Spaß und freu mich auf den Lauf heute an dem wohl ersten wirklich kalten Herbstabend heut!