hija
ich hatte eine ganz fleissige Sportwoche, auf dem Weg zur MD, begünstigt dadurch, daß das Auto am Wochenanfang in Inspektion und Reparatur war .... da musste ich halt radeln, und habe ein paar Umwege angehängt
709 Minuten sind es in der Woche geworden, also 11:49h :
6x war ich mit dem Rad unterwegs,
3x laufen,
2x schwimmen und
1x zum Rückenstabi
zur Lauferei, die ist wichtig für den HM in 6 Wochen:
jeweils in der früh dienstag, donnerstag und samstag.
Dienstag und Samstag war ich länger unterwegs (90 und 105min),
donnerstag hat es zeitlich "nur" für 45min gelangt
Gut, daß es morgens noch so schön kühl war.
Dienstag bin ich die "Aufgaben" des Trainingsplan gelaufen: also GA1 los, dann 5x 5min GA2 und dann locker, bis auf den letzten km, diesen dann mit Endbeschleunigung *tut-weh* *muss-so-sein*

.
Donnerstag laufen war nur locker,
und Samstag früh laufen war zwar eigentlich locker geplant, aber ich bin über mehrere Brücken gelaufen und die Laufrunde des Mainz-Tria (nächsten Sonntag *freu* ) mal testweise, die soll 130Hm auf 5km haben, also, so ganz konsequent locker war das alles daher nicht, hat aber ein fein zufriedenes Gefühl hinterlassen.
Richtiges Koppeln ist diese Woche ausgefallen, wobei ich schon dienstag und donnerstag nach dem Laufen auf die Arbeit geradelt bin - aber koppeln sollte ja andersrum sein... *g*
die lange Radeinheit am Sonntag fiel auch aus, aber mehrmals knapp 2h unter der Woche sind bei der Hitze OK und Samstag war ja auch noch die Strecke vom Westerwald-Tria dabei, die war schön knackig

... ich hatte nicht teilgenommen, nur anfeuern eben, aber vorher eben Zeit fürs Abfahren der Runde gefunden
irgendwie war ich am sonntag zulange in der Sonne *g* (beim Churfranken-Tria) jedenfalls habe ich bissl sonnenbrand, und war sonntag nachmittag/ Abend schlagkaputt, nur vom Anfeuern und hin und her radeln und supporten ...
viele Grüße!