Hmm... ich wär extrem motiviert den Radstreckenrekord zu knacken und davor und danach anständig zu laufen. Das alleine ist schon eine harte Nuss!
Das solltest du bei normalen Bedingungen auch schaffen. Denn ich weiß wie die Wechselzeiten von Konrad waren Soweit ich mich noch erinnere, ist er die 2. Hälfte mit Hoffi zusammengefahren, weil er wusste, Vollgas bringt ihm nix vor dem langen Lauf.
Das solltest du bei normalen Bedingungen auch schaffen. Denn ich weiß wie die Wechselzeiten von Konrad waren Soweit ich mich noch erinnere, ist er die 2. Hälfte mit Hoffi zusammengefahren, weil er wusste, Vollgas bringt ihm nix vor dem langen Lauf.
Dann sind seine Wechselzeiten so wie meine. Und er beherrscht das Aufspringen nach der Absteigepassage sicherlich perfekt - im Gegensatz zu mir. Und er war damals im Cross ne richtige Hausnummer...
Und offensichtlich wurde in dem Jahr vorher nur kurz gelaufen... das hat ja auch Auswirkungen. Jetzt wird ja davor immer die längere Runde über den Berg gelaufen. Man ist also etwas angeknocked.
Dann sind seine Wechselzeiten so wie meine. Und er beherrscht das Aufspringen nach der Absteigepassage sicherlich perfekt - im Gegensatz zu mir. Und er war damals im Cross ne richtige Hausnummer...
Und offensichtlich wurde in dem Jahr vorher nur kurz gelaufen... das hat ja auch Auswirkungen. Jetzt wird ja davor immer die längere Runde über den Berg gelaufen. Man ist also etwas angeknocked.
Ja, schnürst du auch deine Schuhe?
Stimmt, die haben den kurzen Lauf jetzt nach hinten genommen. Aber egal wie, is schon cool so zügig im Gelände unterwegs zu sein.
Ja, schnürst du auch deine Schuhe?
Stimmt, die haben den kurzen Lauf jetzt nach hinten genommen. Aber egal wie, is schon cool so zügig im Gelände unterwegs zu sein.
wie auch immer: Versuch macht Kluch (oder so...) Vielleicht rockt ja auch Max das Ding. Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten.
Im Training bin ich auf eine Runde schon knapp an die 10min Grenze herangefahren (mit vorherigem Laufpart)... Aber im WK gibt es dann ja das Stück zum Absteigen und außerdem muss man da dann ja 4 Runden am Stück... Es wird spannend.
Micha, bei aller Liebe:
Max ist gut, aber auf dem Rad noch Welten von Dir entfernt!
Wart mal ab, da passiert was, da bin ich mir sicher! Wir trainieren gelegentlich zusammen und man hat das Gefühl, das kennt nur eine Richtung... aufwärts. Duathlon ist ja auch uninteressant für ihn, weil er auch noch schwimmen kann. Und er ist jung...