Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen das Feld zu räumen.
Die gesteckten Ziele wurden erreicht.
Das hat Schumi auch gesagt...
Dann werden wir wohl dies hier - Klick - am Donnerstag mit Flossi anstimmen müssen
Ich werde dich die nächsten 1,5 Jahre bearbeiten, um dich pünktlich zum Jubiläumsjahr wieder auf die Frankfurter LD Strecke zu bekommen. Also, trainiere fleißig weiter!
Ich werde dich die nächsten 1,5 Jahre bearbeiten, um dich pünktlich zum Jubiläumsjahr wieder auf die Frankfurter LD Strecke zu bekommen. Also, trainiere fleißig weiter!
Ich bin gerade ein bisschen eingschnappt,weil ich Schumi nie leiden konnte.
Aber jetzt nochmal ganz im Vertrauen.
Weisst Du was mich dieser Selbstverwirklichungenstripp gekostest hat?
Dieses Geld fehlt mir jetzt an anderer Stelle.Ich gehöre nicht zu den Grossverdienern und habe zwei Töchter,die versorgt werden wollen. Triathlon ist mir zu teuer !!!
Und schwimmen mag ich nach wie vor nicht.
Es wird kein zweites Mal geben.
Ich finde das total romantisch, ein Pärchen Doppelstart in Kona
Was ist daran romantisch? Mich würde mehr interessieren, wie man eine Beziehung stabil und über eine langen Zeitraum führen kann, wenn man sich unter der Woche nicht sieht und das WE mit Training verbringt. Aber jeder lebt sein Leben nach eigenen Prioritäten ...
Zitat:
Gab es sowas überhaupt schonmal? Oder sind die beiden da die Ersten?
Nein, sowas gabs noch nie ... *boah* natürlich gabs das schon ... die Leders, Bowden/Reid, die Bayliss's, die Granger's, PNF/Huddle ...
Was ist daran romantisch? Mich würde mehr interessieren, wie man eine Beziehung stabil und über eine langen Zeitraum führen kann, wenn man sich unter der Woche nicht sieht und das WE mit Training verbringt. Aber jeder lebt sein Leben nach eigenen Prioritäten ...
Nein, sowas gabs noch nie ... *boah* natürlich gabs das schon ... die Leders, Bowden/Reid, die Bayliss's, die Granger's, PNF/Huddle ...
Ach Oe,sei doch nicht so streng mit ihr.Sie ist halt romantisch.
Und sie führen eine stablie Beziehung.Da kannst Du unbesorgt sein.
Ach Oe,sei doch nicht so streng mit ihr.Sie ist halt romantisch.
Und sie führen eine stablie Beziehung.Da kannst Du unbesorgt sein.
Julia? Romantisch? oookay ....
Das die Beziehung stabil ist, zweifele ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung und aus Beobachtungen/Miterleben im Freundeskreis wie diese Kombination (Beruf/LD-Training) stabilste Beziehungen aus der Bahn geworfen hat. Wie war das noch bei Hazel und Dir und seiner Tätigkeit in MUC? Nein natürlich wünsche ich das niemand, würde jedoch schon gerne wissen, wie das andere hinbekommen ....
Nein natürlich wünsche ich das niemand, würde jedoch schon gerne wissen, wie das andere hinbekommen ....
MICH würde mal interessieren, wie es Leute hinbekommen, wo der eine mit dem Sport gar nichts anfangen kann. Das ist auch nicht witzig, ganz ohne LD, nur mit Marathon- und SD-Training...
Julia? Romantisch? oookay ....
Das die Beziehung stabil ist, zweifele ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung und aus Beobachtungen/Miterleben im Freundeskreis wie diese Kombination (Beruf/LD-Training) stabilste Beziehungen aus der Bahn geworfen hat. Wie war das noch bei Hazel und Dir und seiner Tätigkeit in MUC? Nein natürlich wünsche ich das niemand, würde jedoch schon gerne wissen, wie das andere hinbekommen ....
Phoebe ist romantisch...nicht Julia.
Bei Hazel und mir war es etwas problematischer während der Mü-Zeit.Wir machen Sport nicht zusammen und durch den Job war er selbst am WE nur kurz da.Wenn Du dann die wenige Zeit nicht gemeinsam nutzt, kann es schwer werden.
Die beiden Verrückten radeln aber zusammen durch's Leben und lieben es.
MICH würde mal interessieren, wie es Leute hinbekommen, wo der eine mit dem Sport gar nichts anfangen kann. Das ist auch nicht witzig, ganz ohne LD, nur mit Marathon- und SD-Training...