Cool! Wäre klasse, wenn Du Deine geschwommenen Zeiten auch hier regelmäßig posten könntest. Ist sicher interessant, mitzubekommen, in welchen Zeiträumen Fortschritte auf einem schon deutlich höheren Niveau möglich sind.
sieh an, der glaurung plant sein training für 2011
Cool! Wäre klasse, wenn Du Deine geschwommenen Zeiten auch hier regelmäßig posten könntest. Ist sicher interessant, mitzubekommen, in welchen Zeiträumen Fortschritte auf einem schon deutlich höheren Niveau möglich sind.
Hajo! Ich muss mich eben erst mal mit kleineren Schritten zufrieden geben. Drum muss ich weiter in die Zukunft blicken. Ich bleib definitiv am Ball
Ich sagte ja schon mal: Wenn's mit 4 Monaten Training grad mal so mit 18min klappen sollte, dann klappt's eben in 20 Monaten mit 16:00 oder 16:30. Roth 2011?
Du verstehst Das falsch. Ich meinte das ironisch. Meine Schultern sind so pervers breit, dass sie, sobald sie rotieren, einfach viel zu viel Sauerstoff zehren, so dass ich dann keine Luft mehr krieg. Gleiches gilt übrigens für meine Monsterbeine
War da nicht irgendwas mit 64kg oder so?
Zitat:
Zitat von glaurung
Zitat:
Zitat von Marsupilami
Genau so soll es sein, aber vielleicht 2012. Dieses Jahr 17:30, nächstes dann 16:30 und 2012 sub 15 im kleiinen Becken .
Naja, derzeit sind's eher 66kg. Ich achte wegen der momentan recht anstrengenden Schwimmeinheiten penibelst darauf, keinem Nährstoffmangel, welcher Art auch immer, zu erliegen.
Zitat:
Zitat von Volkeree
Genau so soll es sein, aber vielleicht 2012. Dieses Jahr 17:30, nächstes dann 16:30 und 2012 sub 15 im kleiinen Becken .
Man muss halt sehen, was sich ergibt. Ich werde auf alle Fälle strukturiert weitertrainieren und hoffe, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. Ich würde mal sagen, in ein paar Monaten werde ich dann schlauer sein und mein Talent besser einschätzen können. Aber ob ich jemals in die Region von 15min komme, sei mal dahingestellt. Irgendwann mal Sub 1h auf ner Langdistanz ist das Ziel. Dann bin ich erstmal zufrieden. Ich denke, das ist dank des Neo-Bonus auch für Otto-Normalschwimmer irgendwann in der Zukunft möglich.