Denk immer dran, nur das Genie beherrscht das Chaos.
Ich werd mich dann gleich mal auf den Weg zu meiner 3. Einheit machen. Mal gucken, wie das neue Bad in den Bilk-Arcaden ist.
Irgendwie mußte ich eben an das Video, welches Jörrrch hier reingestellt hat, mit Flossi denken.
Ein wenig geht es mir gerade so, in bezug auf das Genie und Chaos beherschen
Denk dran, die Challange beginnt erst ab 21.12. vorschwimmen ist also nicht
Ähh ist das wirklich schon ab 21.12. ich find das ja ein bischen früh, wg. dem ganzen Weihnachtsstress und so.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Uiuiui, Ihr seid ja wieder sportlich unterwegs.
Ich fürchte, ich muß nach gestern leider wieder pausieren.
Himmel, ist das bei mir zuhause gefährlich. Wenn ich den Kühlschrank aufmache, muß ich aufpassen, nicht erschlagen zu werden. Dadrin sieht es aus, als würde es ab morgen nix mehr einzukaufen geben. Das muß ich alles essen
Ich fürchte, ich muß nach gestern leider wieder pausieren.
Himmel, ist das bei mir zuhause gefährlich. Wenn ich den Kühlschrank aufmache, muß ich aufpassen, nicht erschlagen zu werden. Dadrin sieht es aus, als würde es ab morgen nix mehr einzukaufen geben. Das muß ich alles essen
Warum stoppst du dir auch diesen kalten Schrank so voll...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Warum stoppst du dir auch diesen kalten Schrank so voll...
Weil ich sonst über Weihnachten verhungern muß
Joerg
Das Wichtigste wäre, meiner Meinung nach, der Gesamt-Einheiten-Zähler (Zahl der Einheiten, nicht der km ! ), eine Sortierung nach diesem, die Übersichtlichkeit (nicht überfrachten) und einfache Handhabung. Wenn wir ab morgen dreimal täglich schwimmen, will man abends wohl nicht noch ewig rumklicken und endlos ausfüllen müssen ...
Ein einfacher thread mit Tabelle, nach jedem Schwimmen schnell den Zähler um eins hochgesetzt, optional noch die geschwommenen Meter eintragen, könnte ja auch reichen ...
Ist dieses christliche Fest nicht erst am Mittwoch????
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ist dieses christliche Fest nicht erst am Mittwoch????
Ja, aber ich habe keine Lust, mich Anfang der Woche in die Menschenmassen zu stürzen. Also habe ich gestern und heute zumindest alles gekauft, was so lange haltbar ist. Dann muß ich nur noch in den kleinen Supermarkt um die Ecke, um ggfs. noch ein bißchen frisches Gemüse zu kaufen.