Das heißt, daß du oder ihr euch noch ein paar Gedanken zu einer schönen einleitenden Motivation, Siegertrophäe, Projekttitel etc. machen und selbige hinzufügen könnt ...
[IMG]...
Willst du's mal allen verraten und vielleicht eine Tabelle basteln, oder fangen wir erstmal alleine an und schwimmen uns schonmal einen Vorsprung heraus ... ?
Vorsicht, in dem angesprochenen Zeitraum bin ich voraussichtlich 4x in einem Schwimm-TL.
Joerg
Ich finde wir könnten den "Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" gut.
Sollen wir das nicht als Threadtile übernehmen?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Das heißt, daß du oder ihr euch noch ein paar Gedanken zu einer schönen einleitenden Motivation, Siegertrophäe, Projekttitel etc. machen und selbige hinzufügen könnt ...
to be continued ...
Gute Nacht ...
Okay, hätt ich auch selber drauf kommen können, war wohl ein bissel spät gestern
So kurz vor Weihnachten fehlen mir immer die Ideen, da ist mein Kopf so leer.
Werd mal schauen, was mir noch so einfällt vll. hilfts mir ja wenn ich erst mal ein wenig Schoki einwerfe
Hier herscht gerade das völlige Chaos bei mir.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)