Regelmäßig Pool und Laufband? Zum Radln dann vermutlich Spinning oder Ergometer? Ach komm, dann kann ich auch ins Schwimmbad fahren. Ne, das ist doch langweilig...
Zum Konjunktiv: ist ja nicht umsonst so, dass ich meine Schwimmaktivitäten der letzten 15 Jahre an maximal 2 Händen abzählen kann - vielleicht reicht auch eine...
Da die nächsten beiden Tage vermutlich wegen der Dienstreiserei wieder etwas mau sein werden, werd ich wohl heute Abend noch ne Runde radln. Vom Test auf der Crossrunde heute morgen hab ich zwar nur ~2 Bar im Reifen, was sich auf der Straße sicher seltsam anfühlen wird, aber was solls... oder ich besuch mal wieder die Schweine im Wald.
Nachdem meine Lupine Wilma nach etlichen Jahren letztens den Geist aufgab, hab ich mir ne Magicshine Lampe geordert. Da merkt man dann mal, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat auf diesem Markt. Verglichen mit meiner auch nicht so schlechten, aber halt >5 Jahre alten Lampe brennt die echt nochmal größere Löcher in die Nacht bei Bedarf. Auf der Straße reicht die unterste Stromsparstufe.