Stellt sich die Frage, wie die da erst mit Aerohelm gefahren wäre.
Naja, so richtig bringt ein Aerohelm ja nur was, wenn man im Wind steht und es gibt doch sehr viele aus der ersten Rother Start-Welle mit sehr ähnlicher Radzeit (kann aber auch sein, dass die alle versucht haben, Wellington irgendwie halbwegs zu folgen).
Aber ich war gestern nicht dabei und mag' nicht spekulieren. Chrissie hat von ihrer Leistung her eigentlich keinen Windschatten nötig und ist, das hat auch ihre Aufholjagd nach behobener Rad-Panne letztes Jahr in Hawaii bewiesen, bei allen denkbaren Rennbedingungen der direkten Konkurrenz krass überlegen.
Naja, so richtig bringt ein Aerohelm ja nur was, wenn man im Wind steht und es gibt doch sehr viele aus der ersten Rother Start-Welle mit sehr ähnlicher Radzeit (kann aber auch sein, dass die alle versucht haben, Wellington irgendwie halbwegs zu folgen).
Aber ich war gestern nicht dabei und mag' nicht spekulieren. Chrissie hat von ihrer Leistung her eigentlich keinen Windschatten nötig und ist, das hat auch ihre Aufholjagd nach behobener Rad-Panne letztes Jahr in Hawaii bewiesen, bei allen denkbaren Rennbedingungen der direkten Konkurrenz krass überlegen.
So Leutz, war n absolut gigantisches Fest!
Samstag Irrsinnsparty am Bike-CheckIn, die Arne teilweise mit Timo durchgezogen hat.
War n ziemlicher Stall Foris da und es haben wieder ne Menge Nicknames ein Gesicht bekommen.
Mandarine, Cruiser und Sub16 waren nur zum Zuschauen ausm Frankfurter Raum angerückt, heute mittag stellte sich raus, dass auch Wagnerli und Hazelman da waren.
Unglaublich.
War ab Sechse auf den Beinen und ich glaube,der einzige, den ich übers WE nicht zu Gesicht bekommen hab, war drullse.
Samstag Abend war Anja noch bei Winklers und wir hockten mit einigen von emu5 bis in die Puppen draussen.
Supersupersuperwochenende!
Leider haben wir aufm Rad fast niemanden gesehen: Jo flüchtig wie die meisten, nachdem er vorbei war, Fuxx nachm Zieleinlauf, ultraplatt aber halbwegs zufrieden mit 8:50:xx, und nach nem Gang durch die Messe (ich hab meinen weiblichen genen freien Lauf gelassen und mir noch zwo Paar Laufschuhe reingezogen, leider bevor ich die BIOM entdeckt hab. Da hatte ich keine Zeit mehr dazu, sonst hätte ich mir da auch noch n Paar an Land gezogen) und nem Happenpappen wars schon wieder Zeit für die Rückfahrt nach Heuberg, wo wir eilig zusammengepackt haben.
war dann etwas eng, weil ich jumaka noch nach Ingolstadt zum Bahnhof gebracht hab.
Wer nicht da war: ein Jahr lang ärgern und nächstes jahr dabei sein. Unglaublich geiles Wochenende!
Bin fertig wie n Wienerle, das zu lang aufm Grill war und mir schepperts noch in den Ohren von den Kleppern.
Soviel kann man gar nicht einpfeifen, wie ich grad high bin!
Das totale Higlight des Wochenendes war allerdings das hier:
Der hatte wirklich nen zeitfahrhelm auf undn Wimpel am Rad, Körbchen und komplettes Licht.
Die Typen am Bike-CheckIn haben ziemliche Augen gemacht...
Totally crazy!
Heute haben sie das ganze auf der Siegerehrung aufgelöst: Es war das Ergebnis eines langen Abends... da stand ein altes Rad an einer Laterne, Maik schaut es sich an, Bremsen i.O., fährt noch, nehm ich... Felix: Wenn Du damit bei der Challenge startest und finishst, kriegst Du einen lebenslänglichen Freistart.
Die größte Herausforderung war wohl, das Teil zurecht zu machen und bei den KR durchzukriegen :D
Gruß
GrrIngo (der jetzt erst so langsam anfängt, seine Zeit zu glauben)