Da meine Nacht mal wieder in aller Hergottsfrühe beendet war grübelte ich mal wieder so vor mich hin was ich heute machen wollte.
Erstmal bin ich nur dankbar das ich die letzten Nächte mal nicht durchwacht habe.
Heute stand Rolle auf dem programm und so kletterte ich frohen Mutes um 5:45 uhr auf meinen geliebten I-Magic.
Bin dann quasi in den aufgehenden Morgen reingefahren und nach 1:52 h war das Programm zuende und ich hatte auch genug.
Mal wieder was Positives nach dem völlig verkorksten Tag gestern..
Ich war nämlich da auch um 4 uhr auf und hatte meine Schwimmsachen schon gepackt damit ich pünktlich um 5:30 Uhr abfahren konnte.
Nur leider hab ich dann gesehen das um 6 Uhr Biathlon WM im TV kam.
Da ich diesen Sport liebe dachte ich mir dann das ich eben danach fahren könnte.
Und nun kam es wie es kommen mußte, irgendwie hab ich dann den Faden verloren und der Tag zog so an mir vorbei.
Anstatt schön schwimmen zu gehen und nachmittags meine kleine Runde zu laufen, hing ich dann den ganzen Tag depressiv und in Tagträumen gefangen in der Bude rum....
Das wird schon. Wenn die Temperaturen demnächst mal etwas höher sind, fahren wir mal eine schöne Einheit draussen.
Gruß strwd
Das hört sich gut an....
Wenn es wieder wärmer wird siedel ich eh zum Camping nach Wesel um, quasi mein Sommerlager...
Dann bin ich ja noch ne Ecke näher an Dir dran.
Wie gehts dir denn, bist du wieder auf dem Weg aus dem Lazarett?
Und in Voerde sehen wir uns ja auch.
Ach eins hab ich noch, ich war im I-Magic Forum und hab da was gelesen wie man das Ergo Video von Roth in ein normales RLV umwandeln kann.
Hab nur die dafür benötigten Dateien nicht gefunden, hast du mal nen Tip?!
Ja, bin wieder draussen und habe erst einmal mit dem normalen Training wieder angefangen. CF ist noch etwas zu hart und belastend, vor allem für die Knie und Handgelenke.
Bin gestern von der Arbeit aus nach Hause gelaufen, da ich den Leinpfad an der Ruhr wegen Überflutung nicht nutzen konnte, musste ich eine "kleinen" Umweg laufen, sind dann 2:20h geworden.
PS: wg Roth frage ich mal nach, die DVD muss man doch bestellen/kaufen, welche Dateien meinst Du?
PPS: Voerde weiss ich noch nicht, wir haben diesmal keine Masters gemeldet, sondern 2x Landesliga Nord, muss ich noch schauen wo die Wettkämpfe sind und wo ich teilnehme, muss ich die sig noch ändern
Gruss strwd
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Das hört sich gut an....
Wenn es wieder wärmer wird siedel ich eh zum Camping nach Wesel um, quasi mein Sommerlager...
Dann bin ich ja noch ne Ecke näher an Dir dran.
Wie gehts dir denn, bist du wieder auf dem Weg aus dem Lazarett?
Und in Voerde sehen wir uns ja auch.
Ach eins hab ich noch, ich war im I-Magic Forum und hab da was gelesen wie man das Ergo Video von Roth in ein normales RLV umwandeln kann.
Hab nur die dafür benötigten Dateien nicht gefunden, hast du mal nen Tip?!
Geändert von Lecker Nudelsalat (18.02.2009 um 12:25 Uhr).
Es nimmt einfach kein Ende....
Heute morgen wollte ich mal wieder meine kleine Runde laufen bevor ich ins Schwimmbad aufbreche.
Statt meiner obligatorischen 15 min Runde hab ich heute mal einen kleinen Schlenker eingebaut, sa daß ich auf 19-20 min kam.
Aber es kam wie es kommen mußte....
Von jetzt auf nun war er wieder da dieser verdammte Schmerz in der links unterhalb der Wade.
Hart und schneidend, unerbittlich und das 20m vor Ende meiner Laufrunde.
Nun ist wieder humpeln angesagt und das Schwimmtraining ist auch gestorben weil ich so die Kupplung nicht treten kann..
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...
Seit Anfang November bin ich jetzt nicht mehr vernünftig gelaufen, nur diese Poppelrunden von 15 min.
Aber zumindest hab ich heute nachmittag meinen Termin beim Orthopäden auf den ich jetzt 7 Wochen gewartet habe...
Aber bei meinem Glück kommt da eh nur Blabla bei raus.....
Ich kenne diesen Verletzungskreislauf nur allzugut, da habe ich auch mal 2 Jahre dringesteckt.
Ursachenforschung ist extrem wichtig, lass mal hören, was der Orthopäde sagt (wird er aber wahrscheinlich nicht betreiben, ausser er ist selber Sportler).
Lass Dir keine Spritzen (Kortison) verpassen!
Vermutlich muss Du was an Deinem Laufstil ändern, andere Schuhe wären in dem Zusammenhang auch nicht schlecht.
Vom Orthopäden wirst Du wahrscheinlich Einlagen verschrieben bekommen, ist ja nicht das Schlechteste und ändert ja auch was.
Als ich endgültig genug hatte, habe ich ein halbes Jahr Laufpause gemacht und alles auskuriert.
Statt Laufen bin ich zu der Zeit immer auf den Crosstrainer gegangen, Schwimmen und Radfahren ging immer.
Tja und sitz ich hier und will mal von meinem besuch beim Sportmediziner berichten...
Der Typ ist echt fit und unter anderem betreut er auch die Lizensspieler von Borussia Mönchengladbach.
Nach dem Eingangsgespräch hat er sich dann ne ganze weile mit meiner Ferse/Wade beschäftigt.
Raus kam das ich wohl eine Entzündung in dem Bereich habe, es ist nur unklar ob an der Achillessehne, der Sehnenhülle oder dem Muskelansatz der Wade.
Deshalb soll ich zuerst mal zur Kernspin um Klarheit zu schaffen.
Außerdem solange Laufverbot bis ich mit den Unterlagen der Untersuchung wiederkomme.
Das Problem ist nur das ich den Termin nach langem telefonieren erst am 1.4 habe.
Das ist leider kein Aprilscherz....
Nun heißt es 6 Wochen ohne Lauftraining zu warten und wer weiß wie lange ich danach noch brauche um wieder loszulegen.
Auf die eine art bin ich froh das der sache jetzt auf den grund gegangen wird, auf der anderen seite sehe ich meine saison schon an mir vorbeifliegen...
Er meinte zwar das ich mir keine Sorgen machen soll und das wir das in den Griff kriegen, trotzdem sehe ich meine Felle schon so langsam dahinschwimmen...
Ich hatte mir doch soviel vorgenommem in diesem Jahr.....
Die Sehne schmerzt im Moment noch wie Teufel beim gehen und ich sehe schon schwarz für das schwimmen morgen.
Na ja, zumindest darf ich in Zukunft weiterhin radfahren...