gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live - Seite 57 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den IM Frankfurt 2019
Jan Frodeno 158 65,02%
Sebastian Kienle 52 21,40%
Patrick Lange 19 7,82%
keiner von den Dreien 14 5,76%
Teilnehmer: 243. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2019, 22:02   #449
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Microsash Beitrag anzeigen
Schön das hier nach einem geschau wird

Hatte veim Rad km 30 komische Kreislaufprobleme (noch nie gehabt), trotz noch nicht so heis, in Range gefahren, verpflegt etc. Nach Radrunde 1 wollt ich fast aufgeben, jedoch ruhig weiter und hat sich quasi komplett erholt , so das ich micht entschied das Ding so gut wies geht heimzulaufen ohne Zeitambitionen aber den Körper im möglichen Rahmen zu schönen. War aber so auch echt ne harte Nummer jnt total froh gut jetzt im Hotel zu sein...... gerade bei den ganzen medizinischen Notfällen die man gesehn hat.
Mehr zuhause im Blog
Gratuliere zum Hitze-Finish ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 22:07   #450
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
So gut, wie mancher deiner Posts sind, so schice ist dieser!
Ah mein Löschen bringt nix wenn du ihn zitierst. Das war jetzt echt nicht als Bashing oder Gegröle gemeint. Wie per PN nochmal als Erklärungsversuch: so wie die versucht aus dem Zelt zu krabbeln hat sie mich als erstes an eine Betrunkene erinnert. Ich kann mir vorstellen das sie zu dem Zeitpunkt auch ähnlich zurechnungsfähig war und finde es absolut richtig das sie nicht mehr weiter machen durfte! Trotzdem natürlich sehr bitter so kurz vorm Ziel zu scheitern! Sorry wenn der Vergleich daneben ist. Ich lebe einfach in einer anderen Welt als die meisten hier glaube ich.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 23:01   #451
Alteisen
Szenekenner

Benutzerbild von Alteisen

Man segnet doch bei der Anmeldung ab, dass man aus medizinischen Gründen aus dem Rennen genommen werden kann. Dass diese Gründe für jedermann sichtbar vorlagen, ist wohl unstrittig.
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2019, 23:44   #452
Chrispayne
Szenekenner

Die Bilder von Sarah True sind einfach nur krass. Erst ihr Walk an der Cola vorbei, dann ihr Kampf gegen die Sanis um aus dem Zelt raus zu kommen und wieder ins Rennen zu gehen. Was für verzweifelte Bilder. Und was für Interviews 15min vor diesen Bildern.

Ich wünsche ihr, dass sie diesen erneuten traigschen Rückschlag schnell wegsteckt.
Chrispayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 07:09   #453
Hafu

Zitat:
Zitat von Chrispayne Beitrag anzeigen
.... Und was für Interviews 15min vor diesen Bildern.
...
Was für Interviews?

(Da ich gestern selbst unterwegs war, habe ich vom Livestream nichts mitbekommen, kenne die Schlüsselszenen zwar mittlerweile von Instagram und vom Relive, aber eben nicht die ganze Entwicklung)
Alt 01.07.2019, 07:13   #454
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ah mein Löschen bringt nix wenn du ihn zitierst. Das war jetzt echt nicht als Bashing oder Gegröle gemeint. Wie per PN nochmal als Erklärungsversuch: so wie die versucht aus dem Zelt zu krabbeln hat sie mich als erstes an eine Betrunkene erinnert. Ich kann mir vorstellen das sie zu dem Zeitpunkt auch ähnlich zurechnungsfähig war und finde es absolut richtig das sie nicht mehr weiter machen durfte! Trotzdem natürlich sehr bitter so kurz vorm Ziel zu scheitern! Sorry wenn der Vergleich daneben ist. Ich lebe einfach in einer anderen Welt als die meisten hier glaube ich.

ich fand den Vergleich mit einem Betrunkenen, der sich nach ein paar Metern die Zähne ausschlägt, einfach absolut unpassend.

Sarah True war ziemlich offensichtlich komplett dehydriert (erinnerte mich an diesen Einlauf beim olympischen Marathon 1984 https://www.youtube.com/watch?v=lBasZWjd92k (ab 5:35min).
Sie hat (nach eigener Aussage) die letzten 5 km nicht mehr mitbekommen. Daher 'verpaßte' sie auch die beiden Getränkestationen, sie nahm sie schlicht nicht wahr.
Eine Cola oder eine Dusche (wie Flow es schrieb) hätten hier auch nichts mehr gebracht.

Kann ja alles auch anders enden (ich habe da einen australischen oder neuseeländischen Triatheleten im Hinterkopf, dem nach ähnlichem Zustand Teile des Darms entfernt werden mußten; was dann ein zu hoher Preis ist!!)

Ihr geht es wieder gut, insofern: Glück gehabt

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 07:32   #455
Duafüxin
Szenekenner

Zitat:
Kann ja alles auch anders enden (ich habe da einen australischen oder neuseeländischen Triatheleten im Hinterkopf, dem nach ähnlichem Zustand Teile des Darms entfernt werden mußten; was dann ein zu hoher Preis ist!!)
Wieso das denn? Ich weiss, die Antwort, falls jemand eine hat ist OT, aber interessieren täts mich trotzdem.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 07:44   #456
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Sarah True war ziemlich offensichtlich komplett dehydriert (erinnerte mich an diesen Einlauf beim olympischen Marathon 1984 https://www.youtube.com/watch?v=lBasZWjd92k (ab 5:35min).
Sie hat (nach eigener Aussage) die letzten 5 km nicht mehr mitbekommen. Daher 'verpaßte' sie auch die beiden Getränkestationen, sie nahm sie schlicht nicht wahr.
Eine Cola oder eine Dusche (wie Flow es schrieb) hätten hier auch nichts mehr gebracht.
Interessant, dass die Marathonläuferin von 1984 bei 5:05 etwas sagt, das meiner gestrigen Einschätzung widerspricht, nämlich, dass ihr Kopf klar war und funktionierte, aber ihr Körper eben nicht. Ich hätte gedacht, dass ein Mensch in diesem körperlichen Zustand eben nicht mehr vernünftig denke und entscheiden kann.

Gruß
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen