Ich danke Euch!!!
Ach eine Sache noch... so wie es aussieht kann ich bei beiden Job-Optionen meine Diensträder behalten. JUHUUUUU!!!!!
Also bei einem werden die Verträge übernommen, beim anderen... nun ja... der hat noch nie etwas davon gehört, wird es aber prüfen.
Aktuell unterliegt mein Gemütszustand extremen Schwankungen. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt bis zu kopfmäßig ko, bis zu mir ist schlecht bis zu YEAH ich kann doch was ist momentan alles dabei. Das ganze wechselt sich ab. So habe ich momentan für meine hoch favorisierte Variante ein total ungutes Gefühl. Morgen früh kann das schon wieder anders aussehen. Ich schwanke zwischen Euphorie und ... "ich könnt heulen", zwischen ... "Schei** schon wieder umziehen und oh das schaffe ich nicht, ich will eigentlich hier bleiben" bis "Juhuuu endlich hier weg, wenn Variante a nicht klappt."
Achterbahn. Total. Ich habe morgen ein Zweitgespräch, fühle mich aber gerade ziemlich ko und lustlos. Heute bekam ich noch einen neuen, vierten Termin für ein Gespräch... *uff*
Ein paar Absagen gab es natürlich auch. Manche davon sprachlich ganz schön ungeschickt... Man darf das natürlich nicht persönlich nehmen. :-)
So weit so gut. Ich versuche mal etwas zu schlafen. Der morgige Termin ist irgendwie viel zu früh...
Ich habe mir fest vorgenommen, morgen noch mal ne Zwiftrunde zu drehen. Ganz außerplanmäßig... :-) aber 3 Ruhetage sind mir doch einer zu viel die Woche... :-D
Geändert von Vicky (08.02.2018 um 22:17 Uhr).
|