Habe mich jetzt durch 56 Seiten gelesen und werde auch die nächsten 56 Seiten lesen, schöne Geschichte, die Erfolg!
Vielen Dank!!!
Hellmono, HERZLICH WILLKOMMEN
hier!!!
... dann beginne ich nun ersteinmal die 57. Seite mit Leben zu füllen
Gestern gab es einen kleinen "Testlauf". Knapp 10km, rund `ne 6er Pace. Hals fühlte sich gut an, was ich von den Beinen leider nicht behaupten konnte. Uff... aber wird schon. Heute früh beim ZWIFTschen Radeln kaum anders. ICH WAR DOCH NUR VIER TAGE OHNE SPORT!!!!!! Fein, nun ist es wurscht. Für Sonntag ist trainingstechnisch eh nichts mehr zu retten, irgendwie werden die Beine da schon in Gang kommen. Bis dahin betreibe ich nur noch ein lockeres Gräten-in-Gang-Schüttel-Programm, nicht, dass ich mir noch ein Muskelmiez einfange, und mache anschließend einen Plan für die Wochen drauf.
... und da neben mentaler Stärke ja Üben die andere halbe Miete ist, machte ich mich doch eben tatsächlich noch auf zum See der im letzten Jahr erstandene Neo wollte doch noch schnell einmal ausprobiert werden, außerdem war ich mir nicht sicher, wie das so mental mit mir ausgegangen wäre, hätte ich das heute ausfallen lassen...
Also los. Sachen packen, mich zu Hause schon mal in den Neo gepellt und los. Am Badetümpel angekommen verhieß mir ein Hinweisschild immerhin 20°C Wassertemperatur, ich hatte Schlimmeres befürchtet. Auf zum Wasser ... und spätestens da wusste ich wieder, warum ich draußen echt baden nicht mag. Mit irgendwelchem Pflanzengedöns habe ich mich ja mittlerweile arrangiert ... nicht jedoch mit den zum Millionen von Kaulquappen, die meinten, sich mit mir den Teich teilen zu müssen. Mein Alptraum immer, dass sich so`n Mini-Glibberteil mal in meinem Neo verfängt, spätestens dann bin ich schwimmtechnisch vermutlich auf Rekordjagd und schneller, als Britta Steffens je gewesen ist
Trotzdem stürzte ich mich mutig in das kühle Nass ... zu einer Horde älterer Herrschaften, die selbstverständlich ohne Neo unterwegs waren. Die ich im Schwimmbad ja regelmäßig verfluche, im Freiwasser aber dafür umsomehr bewundere, da sie bei jedem Wetter, jeder Wassertemperatur unterwegs sind und das ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Last but not least!? Schwamm ich gemütlich eine knappe halbe Stunde, laut GPS rund 1100m oder so. Egal. Ich schwamm, mein Neo fühlte sich gut an und ich fuhr anschließend gut gelaunt wieder nach Hause
Das ist doch das wichtigste - ich hab' auch noch keine Ahnung wie ich die 4,8 Km am Sonntag laufend überstehen soll - Hauptsache die 18,1 Km auf dem Rad gehen (wenn nicht wie angekündigt wieder Mistwetter ist) in 29:xx
Super Franzi, der WK kann kommen
Freiwasser ist auch nicht so meins, nächste Woche Sonntag werde ich mich dann tapfer in die Fluten des Rheins stürzen und bergab schwimmen
Mir ist hier auch der Aufwand zu hoch um an einen See zu kommen in dem ich schwimmen kann.
Mein Ohne-Neo Notfalltraining am Dienstag ging ja völlig schief. Eh ziemlich mies drauf, weil der Stress kein Ende nehmen will, vergass ich vor lauter Aufregung sogar meine Schlappershort über dem alten Schwimmskin auszuziehen . Immerhin merkte ich es nach einer Runde .
Der Bremseffekt blieb trotzdem, zumal bei dem guten Wetter geradeaus kraulen unmöglich war. Obwohl insgesamt eigentlich noch reichlich Platz war, versperrten immer wieder neue Plauder- oder Spielbojen den Weg .
Ich bewundere ja nicht nur Deine Effektivität beim Radfahren oder Deine organisatorischen Fähigkeiten 3 Schützlinge zu versorgen, sondern ganz besonders Deine wunderbar positive Einstellung . Egal, was kommen mag, Du findest immer einen bunten Hoffnungsschimmer, weiter so .
Ich hatte meinen in drei Tagen Urlaub seit gestern
Ich freu mich auch, dass es bei dir wieder anfängt zu laufen.
Ich werde wieder und wieder zurückgeworfen. Diesmal durch meine eigene Blödheit. Jetzt hab ich mir schön nen Trainingsplan zurechtgeschustert und bin hochmotiviert angefangen, nun erwischt mich am Dienstag aufm Hundeplatz beim Figurieren ein Wuffel in der Hand und reißt mir da nen schönes Loch rein. Einmal kurz unkonzentriert und zack, da wars passiert.
Natürlich habe keinen Tetanusschutz so dass ich im Krankenhaus beim Verkleben direkt erstmal in beide Oberarme ne Spritze gejagt bekommen habe. Neben dem dadurch verursachten Muskelkater und der Verspannung im Arm, die ich durch gezieltes Mobilitytraining wieder rausbekommen habe, macht mir aber der Impfstoff zu schaffen. Gestern war ich supermatt und heute gingen nur Kniebeugen und Klimmzüge. Das eigentlich fest eingeplante Rudern und Radfahren habe ich dann mal sausen lassen, denn sobald der Puls länger hoch geht wird mir einfach schlecht. Zum Kotzen.
Also aufgepasst beim Impfschutz, die im Krankenhaus wollten auch nicht mit sich reden lassen, auf die Impfung zu verzichten.
Zitat:
Zitat von Hoppel
...
Mir ist hier auch der Aufwand zu hoch um an einen See zu kommen in dem ich schwimmen kann.
So`n Mist Ina, die Ausrede zählt bei mir leider echt nicht mein Badetümpel ist nur gut zwei km von uns zu Hause entfernt und somit auch etwas dichter als die Schwimmbäder. Ja, Schwimmbäder, eines gut 2,5, das andere rund 5km entfernt, an Möglichkeiten scheitert es bei mir nicht...
Matthias, vielen Dank für Deine lieben Zeilen
Au sch$%& noam, das liest sich echt doof (... was ist Figurieren), ich hoffe, Du kommst schnell wieder in Gang!!!
Was hast Du dieses Jahr eigentlich noch geplant? Die Urban Challenge ja und noch einen Matsch- und Drecklauf, oder? Was anderes auch noch?
... ansonsten dümpel ich so vor mich hin. Grundsätzlich fit aber aufgeregt. Ja, trotzdem ich im WK mental meist echt gut drauf bin, wollt Ihr mich in den meisten Fällen vorher nicht erleben ... meine arme Family
Heute habe ich "Blau" gemacht, will mir ja meine schöne Erholung der letzen Tage nicht ruinieren
Morgen plane ich noch ein Mini-Koppeltraining ... die "schnellen" Laufräder wollen noch fix wieder reanimiert, die Beine aufgeweckt und die neuen Radschuhe doch wenigstens mal ein paar Minuten eingefahren werden
Ansonsten stellen sich die üblichen Fragen ... was esse ich vorher? Ich habe ein paar neue PowerbarRiegel in verlockenden Geschmacksrichtungen (zum Beispiel PeanutButter und Gingerbread... ), davon wird wohl einer herhalten müssen, für hoffentlich nicht einmal 1.15 (länger ist nicht geplant) reicht das wohl.
Wie ich den Wettkampf angehe, ist wohl keine Frage. VOLLE MÖHRE!!!!!!! Ich habe mir für dieses Mal vorgenommen, mich sogar bei den Wechseln zu beeilen, ich fürchte nämlich, dass man eine SD sogar bei den Wechseln gewinnen und insbesondere verlieren kann... man sagt mir spottend nach, meine Wechsel wären grottig, meine bisherigen Wechselzeiten zeigen nichts gegenteiliges...auf SDs kann ich leider überhaupt nicht aus Erfahrung sprechen, ich habe erst eine bestritten. 2012, mein erster Triathlon ever und der zählt nicht so richtig als Maßstab, war ich damals noch noch ausschließlich brustschwimmend und mit einem von meinem lieben Ehemann gepumpten MTB unterwegs!
Und, ein für uns Frauen stets entscheidender Punkt - das Outfit!!! Beim Styling der Frisur begonnen, bis h in zu: Socken, Einteiler, Zweiteiler, doch mal wieder die (sorry aber etwas spießigen) Vereinsklamotten!??? Boah, es ist noch viel zu tun, ich bin aufgeregt und es bleibt spannend
Und, ein für uns Frauen stets entscheidender Punkt - das Outfit!!! Beim Styling der Frisur begonnen, bis h in zu: Socken, Einteiler, Zweiteiler, doch mal wieder die (sorry aber etwas spießigen) Vereinsklamotten!???
Ich bin jetzt doch froh über diese recht normalen Gedanken
Ich hab vor kurzem versucht einfach die leicht gefütterte Schwimmhose des Gatten anzuziehen.
Geht aber bei mir natürlich nur mit Badeanzug zusätzlich und der machte auf dem Rad echt "aua".
Jetzt gönne ich mir doch noch einen Trisuit (was kostet bei so wenig Stoff eigentlich soviel Geld??? )