Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Seit Samstag fühle ich mich krank , Gestern beim Artz gewesen und 7 Tage krankschein und 9Tage !!! Sport Verbot erteilt gekriegt
Grippale Infekt
Ich fühle mich ganz schon mies , tut mir den ganze Körper Weh und bei jede kleine Anstregungen bin total fertig und am Ende mit meinen Kraft
Ich wünsche euch alle viel Gesundheit (man merkt erst, wie wichtig es ist wenn man es nicht hat )
bin ich gestern gelaufen und war ok ,habe ich schon am Sonntag versucht aber müsste ich nach 3k aufhören wegen Wadenkrämpfe
Heute wieder mit Rad zu arbeiten gefahren und morgen werde ich wieder Laufen
Bin zufrieden ,habe ich mein Ziel 50+ erreicht
Erkältungstechnisch maximale Schieflage, aber gottlob ohne Fieber.
Zum ersten Mal seit über zehn Jahren krankgeschrieben.
Die halbe Stunde Rumschlappen für 100/100 und die danach ist die beste Zeit des Tages: Nase frei, Lungen und Atemwege durchgepustet, kein Husten, nix.
Ausser halt das bittere Ärgernis, nicht den ganzen Tag laufen zu können.
Bilder hat mein Computer grad irgendwie verschluckt, reich ich ggf. nach, wenn er sie wieder hergibt.
Mein lieber Scholli,langsam machts mich misstrauisch, wie häufig du mir zum Abbruch rätst...
Aber nochmal:nie am Tag gehts mir besser als beim Laufen!
Egal was ich sonst tu,draussen oder drinnen: nur am Rotzen und Spotzen,nur eben beim Laufen nicht.