Weiter geht es dann durch die Stadt - abartig lange und steil bergauf, dann wieder runter zum Wendepunkt an einem zweiten See:
Dann wieder rauf, wieder durch die Stadt runter und zurück zum ersten See. Da haben wir auch unseren Campingplatz, der von diesem Kollegen bewacht wird:
Heute wollte ich dann den Asphalt testen und das habe ich auch ausgiebig getan. Ergebnis: ist genau so hart wie bei uns ...
Aber der Reihe nach: ich wollte den nörtlichen Teil der Radstrecke testen, so ging es am Campingplatz los, 50m und zack - flog ich durch die Luft. Ich war grad dabei meinen Tacho zu starten, hab dabei ein übeles Schlagloch übersehen - naja und wieder mal mit Hüfte, Knie und Ellenbogen gebremst - der ganze Mist war grad verheilt.
So sieht meine Hüfte nun aus:

Eine echte Meisterleistung...
Ok, dann ging es aber wirklich auf die Strecke und die ist der Hammer. Es geht eigentlich nur über kleine leere Straßen bergauf und bergab. Teilweise windet sich die Strecek einspurig die Berge rauf und wieder runter. Berge hat es auch reichlich, aber bei dem Wetter war das heute kein Problem:
Nopogobiker