Würde, wenn überhaupt, ganz locker GA1 laufen. Ich habe mittlerweile auch nen Brummschädel als hätte ich gestern gesoffen.
Jetzt gibt's erstmal Vitamin C und dann nen Tee.
Das tut mir leid, dass Ihr krank seid.
Und wenn das auch noch passiert, wenn es mit dem Training gerade so gut geht, ist es besonders ärgerlich, kenn ich aus eigener Erfahrung.
Aber wenn es richtig schlecht geht, solltet Ihr trotzdem die Füße ein weilchen stillhalten, auch wenn es schwer fällt.
So schnell verliert man den Trainingsefekt nicht und es geht mit der Genesung wesentlich schneller, wenn man ein paar Stunden ausfallen läst. (und sowas kommt von mir )
Ich wünsche Euch allen gute Besserung
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Vielleicht sollte ich mich hier erst mal fernhalten sonst erwischt es mich auch noch....
Auf jeden Fall war ich gerade 10 km laufen in 1:11h, mein längster Lauf in diesem Jahr .
Schwimmen wollte ich auch heute morgen um 6, bin extra um 4 Uhr aufgestanden,
dann aber aufgrund der Wetterlage nicht gefahren.
Du hast mich angesteckt! Seit gestern Morgen kratzen im Hals, gestern um 18.00 Uhr ins Bett weil mir hundelend war, und seit heute Morgen läuft die Nase.
da es hier auch noch schneit ist an Training für heute nicht zu denken.
Zitat:
Zitat von Diesellok
... das muß hier an diesem Blog liegen - mich hat es auch in der nacht zum Montag erwischt ... ISCH - der nie krank ist!
Zur Zeit lutsche ich gegen den kratzigen Hals NEO-angin ...
tja und der Beginn meiner BUILD-Phase steht unter keinem guten Stern. Heute eigentlich 90min laufen mit 3 mal 5min GA2 ... aber fühle mich echt schlapp ... mal sehen was ich mache ....
Ihr zwei seid mir welche! ICH und euch angesteckt?!? Wenn wir geknutscht hätten wüsste ich das wohl!
Nee, Spass beiseite. Ich wünsche euch gute Besserung.
Ich hatte es ja nur so einen Tag und wie Ausdauerjunkie schon sagte. Ein leichtes Training geht. Habe ich auch gemacht und es ging mir besser.
Nach dem Training gestern mache ich heute wahrscheinlich einen "faulen" mit etwas Rumpfstabi. Wenn unser Baggermensch noch kommen sollte habe ich schliesslich genug Arbeit. Aber noch liegt etwas Schnee.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
... nee bin ja schon noch mit dem Rad zum Start gefahren und hinterher über einen kleinen Umweg wieder nach Hause ... und bei der Gelegenheit die neue Jacke ausgeführt und mich mit zwei Jungs iert die auch gefrustet auf'n Weg nach Hause waren - aber die waren fit bzw. haben nicht locker gelassen ... ich aber auch nicht
Hab ich dann nach meinem Posting im "Schluchten"-Thread gelesen. Kann es sein, dass die Halsschmerzen von der Aufregung vor dem Rennen kamen?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Geändert von fritz007 (25.03.2008 um 13:07 Uhr).
Grund: sch*** Shift Taste!
Ich habe mich nun entschieden gleich nen ausgedehnten Spaztiergang mit meinem Sohnemann zu machen, da mittlerweile die Sonne wieder da ist.
danach werde ich noch ein wenig Rumpstabi drauf packen. Das muss für heute reichen. Wenn's bis Morgen besser ist, gehe ich dann aufs Rad.
Kann es sein, dass die Halsschmerzen von der Aufregung vor dem Rennen kamen?
jaa ... der Gedanke kam mir auch ... aber warum sind die immer noch da
... die Nase wird auch immer dichter - ich sag euch - den Körper nur nicht zur Ruhe kommen lassen. Dann wird dem langweilig und der läßt sich dann so blöde Sachen einfallen wie "krank werden"
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen