Aber nicht nochmal, weil ich das dann evtl. nicht aushalte, wenn wieder irgendwas ist.
Was soll schon noch sein? War doch nu alles schon!
Und ja, natürlich die komplette Kettenstrebe neu einlöten. Wenn schon, dann nur vorwärts!
Ums Tretlagergehäuse würde ich mir keine Sorgen machen, das Ausfallende hinten iss eh neu;- also wenns nedd den kompletten Hinterbau um die Kurbel oders Tretlager gewickelt hat, wär für mich der weitere Weg klar und auch, wohin mitm Weihnachtsgeld...
Das Weihnachtsgeld wird dafür nicht reichen, aber Vertrauen bekommt man halt auch nicht für umsonst.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Sollen wir jetzt hier eigentlich Schluss machen?
Nein, bitte nicht.
Als dich deinen Eintrag gelesen und das Foto gesehen habe, war ich betrübt, mein Wochenende war irgendwie total im A****.
Du hast eine Idee von deinem Rad, eine Vision. Und die solltest du versuchen umzusetzen. Das klappt nicht immer gleich und manchmal ist man mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden und baut hinterher wieder alles um und macht ein ganz anderes Rad daraus.
Ich bin fest davon überzeugt: Weitermachen ist alternativlos.
Aber was heisst "Rahmen zerstört"? Bloss wegen dem Knick in der Kettenstrebe?
Wie sieht die Sitzstrebe aus?
Ok;- man müsste halt mal wieder dran rumschmurgeln und nochmal lackieren hinterher...
Aber ich glaube, auf einmal mehr oder weniger kommts jetzt auch nimmer drauf an.
Muss das Mädel wirklich erst runterfliegen, bis das Gebrutzele am Rahmen aufhört?