wie macht Ihr das, wenn ihr noch keine 4 Wochen Block 1 voll habt? Die 4. Woche auch noch durchziehen, oder vorzeitig den Test und mit dem nächsten Block beginnen?
Der nächste Block läuft ja bis Mitte Januar, und dann hängt man ja auch dann wieder eine Woche nach....
Grüße
Holger
mir fehlen die ersten zwei Wochen, bleibe aber jetzt dran, d.h. ich mache jetzt den zweiten Block. Hoffe mal das ist richtig so..
So, hab jetzt Test über 300m wiederholt (und gesteigert ) - und dann die 10 x 200m mit 30s Pause.
Alter Schwede, dass iss ja mal ne ganz krasse Nummer... Mittlerer Puls bei 169 (über das gesamte Training!) - was meiner Interpretation zufolge anaerob sein dürfte (während der Laufphasen).
So, hab jetzt Test über 300m wiederholt (und gesteigert ) - und dann die 10 x 200m mit 30s Pause.
Alter Schwede, dass iss ja mal ne ganz krasse Nummer... Mittlerer Puls bei 169 (über das gesamte Training!) - was meiner Interpretation zufolge anaerob sein dürfte (während der Laufphasen).
Verwirrt mich etwas. Soll das so sein?
Grüße
Holger
Submaximaler Sprint = anearob
Puls -> kommt individuell drauf an
wobei durchschnitt 169 übers gesamte Training ! schon hoch ist, oder ?
Das kannst du aber am besten einschätzen.
Wobei, lass den Puls mal Puls sein, du wirst schnell eine Verbesserung feststellen, wenn du dabei bleibst.
Stay cool
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
jedesmal die Zeit zu nehmen is schwierig für jmd der regelmäßig ohne uhr rausgeht.
Falls es mir zusteht mich zu äußern, finde ich die Dokumentation jeder Einheit mit Zeit und km/h und Strecke bissi too much. Anfangs und Abschlusstests reichen doch, oder nicht?
By the way. Der neue Key-Schwimm-Plan is echt hart.
Training is evil!