Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bin eher zufällig über Deinen Blog gestolpert. Hat mich dann doch sehr ergriffen, und ich habe gestern den ganzen Abend mit Deinen Blogs verbracht. Wirklich Chapeau! Ich finde Deine Berichte sehr authentisch! Ich wünsche dir, dass Du wieder zu Deiner "Normalität" (was immer das ist) zurückfindest!
Habe beruflich recht viel mit psychiatrischen Patienten zu tun und im direkten Vergleich meisterst Du das wirklich sehr, sehr gut!!
Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen!
Bin eher zufällig über Deinen Blog gestolpert. Hat mich dann doch sehr ergriffen, und ich habe gestern den ganzen Abend mit Deinen Blogs verbracht. Wirklich Chapeau! Ich finde Deine Berichte sehr authentisch! Ich wünsche dir, dass Du wieder zu Deiner "Normalität" (was immer das ist) zurückfindest!
Habe beruflich recht viel mit psychiatrischen Patienten zu tun und im direkten Vergleich meisterst Du das wirklich sehr, sehr gut!!
Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen!
Viele Grüße aus Frankfurt!
Danke dir Maris
Im Moment fehlt mir völlig die Lust zum Schreiben und werde den Blog hier auch auslaufen lassen.
Mir fehlte auch die Resonanz hier in den letzten Monaten, aber vielleicht eröffne ich noch mal einen neuen Blog im Frühjahr, mal sehen.
Hab ja 2 Stück hier gehabt und auf meiner Internetseite findest du auch noch einiges von mir.
Gruß
...
Mir fehlte auch die Resonanz hier in den letzten Monaten...
Hey Lutz, mach' mal halblang
Die letzen Monate waren einige hier zum Teil mit der Selbstverwirklichung via Sport beschäftigt...oder eben auch nicht. Dann die Herbst-Marathons für die man auch nochmal Laufkilometer schrubbt und irgendwie auch noch unter Volllast läuft.
Schreib' mal bitte weiter. Ich glaube das tut dir ganz gut und uns auch. Z. B. wenn von dir man erfährt, dass das "Problem", dass das neue Rad jetzt rot ist obwohl es man lieber in blau gekauft hätte, ein eher zu vernachlässigendes ist.
Keine Ahnung wie es anderen geht...aber ich unterlasse dann manche Postings in deinem Blog wenn ich nicht weiß, ob meine Antwort unbedingt hilfreich ist. Ein Beispiel: Wenn du von den Kämpfen mit deinen Dämonen schreibst denke ich manchmal "Lutz, ignorier sie doch einfach! Verlasse halt einmal am Tag deine Komfortzone und erweitere sie dadurch". Aber wenn das zur Folge hätte, dass du dich dadurch nicht ernst genommen fühlen würdest, wäre das ja auch nicht gut.
Also: Jetzt mal 'ne Zusammenfassung. Wie ist der Wasserspiegel des Rheins (Schmelzwasser), was macht die Heizung, die Katzen, das Vorzelt? Läuft der Fiat? Machste Krafttraining....
Die letzen Monate waren einige hier zum Teil mit der Selbstverwirklichung via Sport beschäftigt...oder eben auch nicht. Dann die Herbst-Marathons für die man auch nochmal Laufkilometer schrubbt und irgendwie auch noch unter Volllast läuft.
Schreib' mal bitte weiter. Ich glaube das tut dir ganz gut und uns auch. Z. B. wenn von dir man erfährt, dass das "Problem", dass das neue Rad jetzt rot ist obwohl es man lieber in blau gekauft hätte, ein eher zu vernachlässigendes ist.
Keine Ahnung wie es anderen geht...aber ich unterlasse dann manche Postings in deinem Blog wenn ich nicht weiß, ob meine Antwort unbedingt hilfreich ist. Ein Beispiel: Wenn du von den Kämpfen mit deinen Dämonen schreibst denke ich manchmal "Lutz, ignorier sie doch einfach! Verlasse halt einmal am Tag deine Komfortzone und erweitere sie dadurch". Aber wenn das zur Folge hätte, dass du dich dadurch nicht ernst genommen fühlen würdest, wäre das ja auch nicht gut.
Also: Jetzt mal 'ne Zusammenfassung. Wie ist der Wasserspiegel des Rheins (Schmelzwasser), was macht die Heizung, die Katzen, das Vorzelt? Läuft der Fiat? Machste Krafttraining....
...bin gespannt.
Gruß
N.
Eben, geht mir auch so. Wennste willst kann ich auch was schreiben, aber ich war mir eben auch oft nicht sicher, ob ich dann einfach schreiben soll was mir so durch den Kopf fliegt.
Schreib, Lutz, schreib ...
Was macht das Rad? Kannst Du bei euch wieder fahren?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Du musst Dir natürlich nichts aufzwingen, aber ich hatte auch das Gefühl, dass Dir die Schreiberei gut tut und und Du Dich auch sehr gut ausdrücken kannst. Viele Leute mit psychischen Erkrankungen fühlen durch das Schreiben über ihren Alltag eine deutliche Erleichterung.
Und das mit der fehlenden Resonanz ... take it easy
Es lesen viel mehr mit als hier schreiben.
Und von den vielen Blogs, die hier veröffentlich werden, war Deiner doch recht gut besucht und kommentiert.
Wenn Du Dich danach fühlst, bleib dran. Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid
...Keine Ahnung wie es anderen geht...aber ich unterlasse dann manche Postings in deinem Blog wenn ich nicht weiß, ob meine Antwort unbedingt hilfreich ist. ...
So ähnlich geht es mir auch. Ich würde gern helfen, hab' aber keinen Plan wie