James? LeBron? Der hat doch aber schon zwei Titel mit Miami geholt. Oder meinst Du einen anderen James?
Ich bin auch gespannt und vllt. gelingt Dallas ja eine Sensation. Sollten sie jetzt zuhause mind. 1 Spiel gewinnen, wird OKC sicher auch etwas nervös und wer weiß, was dann passiert...
Ich meinte LeBron. Es ging um's einschlagen nicht um die Titel. Ich persönlich finde zum Beispiel Whiteside sehr interessant, allerdings wird der teuer. Bazemore ist auch relativ solide und vielleicht ein wenig unterbewertet. Das Problem ist das Dallas nichts zu bieten hat außer vielleicht Platz unter dem Salary Cup (ich glaube Parson, Williams, und Pachulia werden auch FA) und Nowitzki wird auch nochmal auf einen Teil verzichten. Carlisle und Cuban wird sich auch nicht jeder freiwillig antun.
Dirk gibt sich kämpferisch und will trotz einer Knochenprellung im Knie im dritten Play-off-Spiel spielen.
"Als ich aus dem Flugzeug stieg, konnte ich kaum laufen", sagte er am Rande des Trainings vor der Partie gegen die Oklahoma City Thunder. "Aber es fühlt sich schon viel besser an. Soweit es mich angeht, bin ich bereit."
Dirk war früh in der zweiten Partie gestürzt, hatte die Partie aber noch zu Ende gespielt. Eine anschließende Untersuchung zeigte jedoch die Blessur im rechten Knie. Die Mavs führen ihn weiterhin als fraglich im Verletzungsbericht auf.
"Ihr kennt mich, um ein Play-off-Spiel zu verpassen, muss etwas sehr, sehr schlimm sein", sagte Dirk vor Reportern. "Das Gute ist, dass es sich aus meiner Sicht nicht verschlimmern kann. Es ist eine Knochenprellung, also ist es etwas geschwollen, etwas schmerzhaft, etwas unangenehm."
Gute Besserung!!!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Zwar konnten die Mavs lange gut mithalten, doch am Ende haben sie keine Chance gegen Kevin Durant....
Der führt die Oklahoma City Thunder zu einem überzeugenden 131:102-Sieg .
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch mehr als 2 Spiele für Dirk & Teamkollegen in den Playoffs gibt...
Hippoman
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Keine so große Überraschung...
Die Mavs sind erneut in der ersten Runde der NBA-Playoffs gescheitert. ...
Dirk und seine Mavs unterlagen im fünften Spiel bei Oklahoma City Thunder mit 104:118 und verloren die "Best-of-seven"-Serie 1:4.
Die Mavs haben es in der NBA seit dem Titelgewinn 2011 nicht mehr geschafft, die erste Playoff-Runde zu überstehen.
Dirk war mit 24 Punkten bester Werfer von seinem Team , die sich aufopferungsvoll gegen das drohende Aus wehrten.
Oklahoma konnte sich wie gewohnt auf seine Superstars Russell Westbrook (36 Punkte, 12 Rebounds, 9 Assists) und Kevin Durant (33 Punkte) verlassen.
Die Thunder spielen im Viertelfinale gegen die San Antonio Spurs.
Dann auf ein Neues in der nächsten Saison für die Mavs.
Hippoman
Keine so große Überraschung...
Die Mavs sind erneut in der ersten Runde der NBA-Playoffs gescheitert. ...
Dirk und seine Mavs unterlagen im fünften Spiel bei Oklahoma City Thunder mit 104:118 und verloren die "Best-of-seven"-Serie 1:4.
Die Mavs haben es in der NBA seit dem Titelgewinn 2011 nicht mehr geschafft, die erste Playoff-Runde zu überstehen.
Dirk war mit 24 Punkten bester Werfer von seinem Team , die sich aufopferungsvoll gegen das drohende Aus wehrten.
Oklahoma konnte sich wie gewohnt auf seine Superstars Russell Westbrook (36 Punkte, 12 Rebounds, 9 Assists) und Kevin Durant (33 Punkte) verlassen.
Die Thunder spielen im Viertelfinale gegen die San Antonio Spurs.
Hippoman
Schade, aber nicht unerwartet. Ich bin mal gespannt wie weit die Spielweise von OKC gegen die Spurs führen kann. Aber ich denke und hoffe auf einen Sieg der Spurs.
Naja schauen wir mal ob Dallas endlich mal etwas Glück bei den Personalentscheidungen findet :-)
Dirk wird leider auch nicht jünger und man merkt auch, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt. Bin echt gespannt, wie es in der nächsten Saison für ihn und die Mavs laufen wird. Denke aber, es könnte eng werden mit den Playoffs. Außer es ändert sich was Grundlegendes beim Personal
Nachdem Curry jetzt länger ausfällt, bin ich auch mal gespannt, wer am Ende den Pokal hochhalten wird.
Dirk wird leider auch nicht jünger und man merkt auch, dass der Zahn der Zeit an ihm nagt. Bin echt gespannt, wie es in der nächsten Saison für ihn und die Mavs laufen wird. Denke aber, es könnte eng werden mit den Playoffs. Außer es ändert sich was Grundlegendes beim Personal
Nachdem Curry jetzt länger ausfällt, bin ich auch mal gespannt, wer am Ende den Pokal hochhalten wird.
Wir hatten das Thema ja schon einmal. Mit dem Personal könnte man schon was machen wenn man verletzungsfrei bleibt aber mehr ist im Westen halt nicht drin als die erste Runde. Es fehlt meines Erachtens ein richtiger go2guy der halt auch mal 3 oder 4 Spiele hintereinander entscheiden kann. Mein Tip (oder eher Wunschdenken) wäre Whiteside auf Center und dazu Sullinger auf PF. Haben beide viel Potential aber die helfen den Mavs nicht sofort weiter und das einzige was DN41 nicht hat ist Zeit.
Schwierig zu sagen was sofort weiterhelfen würde. Geschweige denn was davon noch realisierbar wäre. Bis auf eine relativ geringe Einkommenssteuer in Texas (meinte ich mal gelesen zu haben) hat Dallas als Lebensmittelpunkt nicht viel zu bieten im Vergleich zu manchen anderen Teams.
Ich würde mich freuen wenn es die Spurs machen würden.
Ich würde mich freuen wenn es die Spurs machen würden.
Kann ich mit leben Irgendwie spielen die seit Ewigkeiten konstant ganz oben mit, holen Titel und dennoch nimmt sie keiner so wirklich wahr, weil sie - im Gegensatz zu anderen Teams - keine wirklichen Egomanen haben und als Einheit auftreten. Wenn ich allein Tim Duncans Vita anschaue: Der könnte eigentlich sowas von auf dicke Hose machen aber er ist lieber bescheiden und rückt auch ins zweite Glied, wenns sein muss. Und Gregg Popovich mag ich als Coach eh
San Antonio gegen die Golden State Warriors mit einem fitten Curry würde schon ne verdammt geile Serie werden