Die Entscheidung fiel erst mit der Schluss-Sirene, als Thunder-Center Steven Adams den Ball um einen Tick zu spät in den Korb warf.
Erst beim Betrachten der Zeitlupe wurde deutlich, dass der Ball bei Ablauf der Spielzeit noch an Adams' Hand und der Treffer somit ungültig war.
Die nächsten beiden Spiele finden nun in Dallas statt.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die Entscheidung fiel erst mit der Schluss-Sirene, als Thunder-Center Steven Adams den Ball um einen Tick zu spät in den Korb warf.
Erst beim Betrachten der Zeitlupe wurde deutlich, dass der Ball bei Ablauf der Spielzeit noch an Adams' Hand und der Treffer somit ungültig war.
Die nächsten beiden Spiele finden nun in Dallas statt.
Hippoman
Mit Glück steht es dann 2:2. Das ist dann schon mehr als viele erwartet hätten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Schon schade, dass man 2011 nicht nutzen konnte um ein langfristig konkurrenzfähiges Team aufzubauen.
Schon schade, dass man 2011 nicht nutzen konnte um ein langfristig konkurrenzfähiges Team aufzubauen.
Aber lieber so als wenn man ein schlagkräftiges Team hat und jedes Jahr um den Titel mitspielt, es am Ende aber dennoch nie schafft. Es gibt da genügend Beispiele von großartigen Spielern, die leider nie nen NBA-Titel gewonnen haben. Den Titel nimmt Nowitzki keiner mehr und er würde diesen sicher nicht gegen irgendwas eintauschen.
Aber lieber so als wenn man ein schlagkräftiges Team hat und jedes Jahr um den Titel mitspielt, es am Ende aber dennoch nie schafft. Es gibt da genügend Beispiele von großartigen Spielern, die leider nie nen NBA-Titel gewonnen haben. Den Titel nimmt Nowitzki keiner mehr und er würde diesen sicher nicht gegen irgendwas eintauschen.
Keine Frage. Was Nowitzki geleistet hat auf und neben dem Platz ist sensationell. Den Titel hat er sich so verdient wie nur wenige in diesem Sport.
Ich finde es nur schade, dass er nie wirklich die Möglichkeit bekommen hat (also mit Dallas) einen zweiten Titel zu gewinnen. Aber vielleicht hat Cuban bzw. Dallas nochmal Glück bei den FA dieses Jahr. Sind ja einige gute Kandidaten in der zweiten Reihe dabei.
Aber vielleicht hat Cuban bzw. Dallas nochmal Glück bei den FA dieses Jahr. Sind ja einige gute Kandidaten in der zweiten Reihe dabei.
In der Tat. Würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenngleich die aufgrund von Nowitzkis fortgeschrittenem Alter schon direkt einschlagen müssten. Zeit für Entwicklung haben neue Spieler in diesem Fall kaum, sollte es nochmal zu einem Titel für Nowitzki reichen.
In der Tat. Würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenngleich die aufgrund von Nowitzkis fortgeschrittenem Alter schon direkt einschlagen müssten. Zeit für Entwicklung haben neue Spieler in diesem Fall kaum, sollte es nochmal zu einem Titel für Nowitzki reichen.
Stimmt schon. Ich glaube Durant oder James würden relativ schnell einschlagen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit diese zu bekommen eher überschaubar
Warten wir mal ab wie die Spiele in Dallas laufen und vor allem wer die Conference gewinnt.
Stimmt schon. Ich glaube Durant oder James würden relativ schnell einschlagen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit diese zu bekommen eher überschaubar
James? LeBron? Der hat doch aber schon zwei Titel mit Miami geholt. Oder meinst Du einen anderen James?
Zitat:
Zitat von Gozzy
Warten wir mal ab wie die Spiele in Dallas laufen und vor allem wer die Conference gewinnt.
Ich bin auch gespannt und vllt. gelingt Dallas ja eine Sensation. Sollten sie jetzt zuhause mind. 1 Spiel gewinnen, wird OKC sicher auch etwas nervös und wer weiß, was dann passiert...