CW, nee das ist mir eindeutig zu viel, zu leicht, zu locker!
Glaub, was Du willst!
Bin gerade auf die Berichte zu ihren ersten großen Rennen Ironman Korea und Alpe D-Huez 2007 gestoßen.
Schon da wurde - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit - ihre "Außerirdischkeit" offensichtlich.
"With Chrissie, she seldom does things by half, and with the instructions of "Chrissie, this could be the foot in the door for a late entry for Hawaii. Be controlled and be conservative, and then get home with what you got left, the last 12 km of the run, and you just may be on your way to Hawaii."
Well, Chrissie didn't stick her foot in the door, she took a wrecking ball, mounted on her Cervelo, and not only knocked the door down on the bike, but flattened it completely with the run."
"The females race turned in to a slaughter with Chrissie the butcher ..."
Schon da wurde - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit - ihre "Außerirdischkeit" offensichtlich.
Steht ja nicht im Widerspruch zu dem, was Campeon schreibt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Steht ja nicht im Widerspruch zu dem, was Campeon schreibt.
Wollte jetzt auch keine Argumente für ihre Sauberkeit bringen. Die hatten wir schon reichlich.
Fand nur die alten Berichte rückblickend sehr interessant.
Auf "meinen" Drullse kann ich mich in diesen Sachen immer verlassen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."