weils gestern abend schön warm war bin ich heute mit 3/4 Radhosen und nur mit Veste aufs Rad. Allerdings streikt bisher die Sonne - ich hoffe doch, dass sie am Nachmittag kommt und ich abends eine schöne Rennradtour machen kann. Pferd wird anderweitig versorgt, also hab ich endlich mal wieder einen "freien Abend "
Singt, als würde keiner zuhören .
@felix Nach Skiferien haette ich auch genug. So duerfte es aber schon nochmal ein Skitag sein.
@newbie Ja, heute morgen war ja schon richtig "warm". Zum Nachmittag hin soll es ja wieder sonniger werden.
Sieht man Dich dieses Jahr bei einem Wettkampf?
Sieht man Dich dieses Jahr bei einem Wettkampf?
ich war am Samstag mal wieder anfeuern (Laufsporttag Winterthur), ist bei mir halt schwierig weil wir an fast allen Weekends die Kinder bei uns haben und die sind für so was kaum zu motivieren. Rappi ist aber sicherlich auf meiner Liste - müsste mal nach dem Datum gucken und es im Kalender eintragen
aktiv als Teilnehmerin wohl eher nicht, obwohl mich Stettfurt schon mal wieder reizen würde
Singt, als würde keiner zuhören .
@newbie Stettfurt interessiert mich auch. Mag mich aber noch nicht festlegen...
Habe beschlossen, heute auf den Körper zu hören und eine Pause einzulegen. Da ich am Samstag nur zum Tauchen komme und nicht zum Trainieren, habe ich nun ein bissele ein schlechtes Gewissen.
Aber nun, mein Knie ist vom bergablaufen gestern etwas in beleidigt und ich bin halt so richtig k.o. Somit ist es wohl besser.
Passt scho!
Ab 21. März geht es schon in die Build Phase... da kommt im Plan eine 3. Schwimmeinheit dazu und der ganz lange Lauf fällt eigentlich weg. Klar, die Einheiten werden intensiver.
Ich denke, das werde ich aber nicht so machen. Ziel ist es ja das Schwimmen locker zu überstehen. Die angepeilte Zeit sollte dafür mit zwei Mal Training kein Problem sein.
Das Laufen hingegen eher schon. Ich merke, dass ich mit jedem langen Lauf besser bzw. länger zurecht komme. Das erste Mal war ich nach 1:20 kaputt, dann 1:30 nun bei etwa 1:50. Realistisch gesehen muss ich ja immer noch mit einer Laufzeit von einiges über 2 Stunden bzw. 2:30 ausgehen. Ich würde den langen Lauf eher noch weiter durchziehen und noch etwas verlängern, auf bis zu 2:30
Was meint Ihr dazu ? Sinnvoll oder nicht ?
Das Laufen hingegen eher schon. Ich merke, dass ich mit jedem langen Lauf besser bzw. länger zurecht komme. Das erste Mal war ich nach 1:20 kaputt, dann 1:30 nun bei etwa 1:50. Realistisch gesehen muss ich ja immer noch mit einer Laufzeit von einiges über 2 Stunden bzw. 2:30 ausgehen. Ich würde den langen Lauf eher noch weiter durchziehen und noch etwas verlängern, auf bis zu 2:30
Was meint Ihr dazu ? Sinnvoll oder nicht ?
Ja, machs so, Plan hin oder her - denn der geht oft von Ausgewogenheit zwischen den Sportarten aus. Wenn Du Verbesserung spürst, macht Dich das nicht nur körperlich fitter, sondern auch mental viel zuversichtlicher.