2009 war sie auch noch 'ne halbe bis dreiviertel Stunde langsamer über die IM-Distanz. . Auch Anfang diesen Jahres hat in Südafrika, als sie gegen Tajsich deutlich verloren hat, noch nichts daraufhin gedeutet, dass sie einige Monate später im Oktober in den unmittelbaren Kampf um die WM-Krone eingreifen kann.
(Aber wie bereits gesagt: ich wunder' mich, maß mir kein echtes Urteil an und hätte sie gerne, wie Uli live erlebt).
Gibt's eigentlich Infos über ihren Freund Dave, der ja auch Triathlon-Pro ist? Nicht erst seit Hütthaler und Kraft ist es ja eine Binsenweisheit, dass wenn Frauen dopen (mal rein hypothetisch dahingesagt) eigentlich immer der Freund oder Mann als treibende/billigende Kraft dahinter steht.
ok, habe mir jetzt ergebnisse angeschaut. Rapperswil 10 und FFM 10 passen zum Hawaii-Resultat, vorher war sie - etwas böse gesagt - etwa so schnell wie ich, auf allen distanzen.
jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie das zeug heisst und in welcher dosierung, und einer sub 9 steht nichts im wege...
Stichworte: Nur im Blut nachweisbar; teuer, wird daher nicht bei allen Proben gemacht; schwieriger Nachweis, weil die Substanz den Körper schnell verlässt.
Da ein Hauptziel ja die schnelle Regeneration im Training ist, könnte man es vermutlich lange genug vor dem Wettkampf absetzen.
Was man aber beim Thema Blickdiagnose nicht vergessen sollte, ist dass die Menschen sehr unterschiedlich genetisch ausgestattet sind.
Manchmal hab' ich Patientinnen, ...
der wohnort von c.s. ist ja auch nicht weit von epo-biggie... mir hat mal jemand aus der gegend erzählt, wie vor den olympischen spielen in sidney plötzlich ihre laufzeiten abgestürzt sind. jetzt bleibt nur noch die frage, ob die beiden vielleicht den gleichen apotheker haben....
Das ist ja hier wie am Yachthafen von Monte Carlo!
Die meisten Touristen bestaunen die schwimmenden Paläste- manche allerdings denken sich, dass "so ein Vermögen mit ehrlicher Arbeit nicht zu verdienen ist".
Nun ja man weiß es halt nicht.
Den Skeptikern bleibt nur sich darüber zu freuen, wenn ab und zu einer wegen Steuerhinterziehung o.ä. kurze Zeit aus dem Spiel genommen wird...
Oh, wie heisst es gleich noch mal .... es gibt echt ne physiotherapeutische Anwendung mit Saugglocke. Durch den unterdruck sollen verklebte Muskeln etc. voneinander gelöst werden oder so usw. ...