Hija,
also mir hat es wieder gefallen in Köln, ich bin beim Wettkampf samstag so schnell geschwommen wie selten zuvor *freu* - und der Wind und der hoppelige Teil der Strecke brachte mir interessante neue Einsichten über unkonfortable Carbon-Laufräder mit 4 Speichen

und Seitenwind... uiuiui ... und die neuen Wettkampfklamotten passen super und sind tatsächlich schnelltrocknend

Sonntag beobachtete ich die großen Rennen mit ihren tollen Helfern, da hat ja nahezu alles geklappt! Find ich gut.
Mein LT ist auch gut durchgekommen, neue Schwimmbestzeit (1:01h) für ihn,.... auf der Radstrecke hat er wie alle mit dem Wind gekämpft und die Laufstrecke war für ihn OK, (als Kölner, der jetzt in der Fremde wohnt, sowieso...) jedoch wird man als Langdistanzler auf den letzten 21km halt verflixt oft überholt von den Classic-Startern, die halt doch noch eine andere Pace im Lauf zeigen...., und es gab wohl Momente, wo das ein wenig demotivierend war....
Schade, daß an dem abgegitterten Teil der Strecke keine Info-Plakate waren für die Zuschauer, woher die hätten erfahren können, was sie da grad beobachten, und warum die mit den roten Nummern müder ausschauen, als die mit den weissen

.
Shuttle-Bus hat bei uns gut geklappt... , da gibts nix zu meckern, und mein Radl steht jetzt mit einem Blumenkranz am Lenker friedlich im Keller und träumt von neuen Großtaten....
runningmaus....