Ich mache jetzt Bürodienst.
Das Rad ist startklar, gewaschen, Kette geölt. 2 Trinkflaschen stehen bereit. Die kurze Kleidung liegt bereit. Nun heißt es bei aktuell 2° warten. Denn heute habe ich mir vorgenommen, wenn die Temps 2-stellig werden, mal für eine Runde abzudüsen
Hui, wie kommt die denn auf 86 und nicht 86,5? :-)
Wünsch Dir eine schnelle uva gute Genesung!
Keine Ahnung, ich weiss aber auch nicht wieviel 86 Watt sind. Von daher lass ichs lieber gleich.
Da geh ich dann lieber n bissle Spazieren und schwimmen. Für 10km aufs Rad rentiert sich ja nich wirklich...
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Physio wechseln
Nix gibts.
Ich fühl mich da gut aufgehoben. Auch wenn die Behandlung nich zwingend schmerzfrei verläuft.
Aber muss ja wohl, bei mir is halt doch mehr im Argen als ich mir eingestehen will.
Gestern habe ich das tolle Wetter für erste Radintervalle (3x20Minuten) genutzt. Dabei merkte ich, dass ich zwar eine sehr gute Ausdauer habe aber die harten Einheiten (natürlich) schon noch fehlen. Trotzdem gab es einen schönen Schnitt
Im Anhang hat es zwei Fotos. Wegen dem Dunst sind im zweiten Bild die Alpen nur schwach zu erkennen.
Felix