@DeRosa,
schöne Bilder die du gemacht hast.
Warum hast Du denn deine ganzen Einträge in der Tabelle gelöscht?
Wegen den paar antworten zu deinem Radschnitt? Sei doch wegen solchen kleinigkeiten nicht gleich eingeschnappt.
Komm, schreib deine Radeinheiten wieder rein in die Tabelle.
Gruß
triuma
@DeRosa,
Wegen den paar antworten zu deinem Radschnitt? Sei doch wegen solchen kleinigkeiten nicht gleich eingeschnappt.
Gruß
triuma
Finde ich auch Challenge ist Challenge der eine schnell und fährt viel der andere langsam und wenig
Verkürzte Muskeln und hyperirgendwasschiessmichtot (harte Oberschenkel) meine Physiotherapeutin erlaubt mir aktuell 10km Rad am Tag bei 86 Watt
Und dabei würd ich doch jetzt echt gern mal mein Rad ausfahren.
Physio wechseln
@deRosa
gute Bilder. Bilder bearbeiten??? Bei imageshack.us hochladen- that's it!
Deine Einträge gelöscht? Sei nicht kindisch
@DeRosa,
Gruß
triuma
Finde ich auch, wieder rein damit.
Das muss ich jetzt mal loswerden: Christian kam mir nie arrogant oder so vor, ich finde auch nicht, dass er auf die Kacke haut
Also: setz deine Einheiten doch bitte wieder in die Tabelle, ist wenigstens auch Motivation mal etwas schneller zu fahren, habe ich heute acuh gleich mal gemacht
Finde ich auch Challenge ist Challenge der eine schnell und fährt viel der andere langsam und wenig
...genau und ich fahre leider wegen der Schulter (heute Nacht im Dienst auf 'ner Treppe gestolpert im Dunkeln und wieder "nachgezerrt") wenig und auch im Normalfall auch nicht so schnell.
Bitte alle hier bleiben!
Guten Morgen Freunde,
@Triduma: ja stimmt eh, mir ist ja auch durch den Kopf gegangen dass das sehr kindisch ist von mir; aber ich dachte mir wenn ich mir Zeit fürs Eintragen sparen kann und zugleich manche Leute dadurch besänftige solls recht sein :-)
aber wenns so ist hau ich sie wieder rein :-) außerdem ist ja die online Tabelle viel hübscher als meine billige schwarz-weiß hehe
PS: jetzt wo es endlich bergig wird, wird der Schnitt sowieso in den Keller sacken hehe, *freu* :-)
GLG und allerschönsten Tag gen Norden @all!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad