...das macht mir aktuell auch Angst, denn wenn ich sehe, wie manche Leute vorsichhinträumen beim Radeln Bin selber kein Profiradler, aber gucken und hören kann ich. Vielleicht kommt es auch vom Motorradfahren, das ich grundsätzlich immer versuche soviel Rundumblick zuhaben wie nur irgendmöglich. Aber was nütz es, wenn andere Seppel einen dann abräumen *bibber*
...kein Plan, woher das kam, denn zum Ende der 2.Runde habe ich extra rausgenommen, um mich aufs Laufen vorzubereiten, aber gut. Macht wohl doch was aus, wenn man die Strecke kennt...
Glückwunsch zum Finish und zu der Zeit!
Welche Startnummer hattest du?
Ich selbst habe auch teilgenommen. War meine erste olympische Distanz. Habe dann auch gleich das Ziel hochgesteckt. Sub 2:30 sollten schon drin sein.
Am Ende kamen 2:27:10h raus.
Die einzelnen Ergebnisse:
Swim: 23:32min
Bike: 1:06:59h
Run: 48:30min
Beim Schwimmen hatte ich mir eigentlich eine 22er Zeit vorgenommen. Leicht verpasst, aber nicht schlimm.
Rad lief gut. 36,2 Durchschnitt. Habe viele überholt. Hat Spaß gemacht.
Laufen.... meine Hassdisziplin. Ich wollte unter 50min laufen. Habe ich doch noch gut hinbekommen. In den nächsten Wochen/Monaten wird mehr gelaufen. Das Laufergebnis passt überhaupt nicht zu den anderen Zeiten. Da muss dran gearbeitet werden.
Das ist ja erst meine zweite Saison. Man kann schon Verbesserungen in der Radleistung sehen. Letztes Jahr bin ich in den Sprintdistanzen einen hohen 34er Schnitt gefahren. Nun auf 40 36,2.
Nun plagt mich ein heftiger Muskelkarter in den Waden! Treppensteigen ist die Hölle.
Insgesamt war HH ein schöner Wettkampf, kann ich empfehlen. Das einzige was mich gestört hat, war der Anfang der Laufstrecke entlang der Wechselzone. Viel zu eng! Da muss sich was ändern.
Mein nächster Wettkampf ist am 31.07. Erneut eine olympische Distanz. Da möchte ich eigentlich die Pace für die Mitteldistanz testen. Mal sehen, wie das wird.
Schöner Bericht. Toll auf die Zähne gebissen und in allen Disziplinen ne solide Leistung.
Die Basis für die MD ist offensichtlich gelegt.
Ich trete diese Woche kürzer. Am Sonntag dann noch eine SD (Churfranken-Tria) mit recht anspruchsvollen Rad-HM. Dann gibt es bis zum 70.3 am 15.8. keinen Wettbewerb mehr.
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken
@Salamisalat: Mensch tolle Zeiten! Naja, da werde ich noch einige Zeit für strampel müssen. Mir hat der Frühjahres Marathon, bzw. die Vorbereitung dafür im Winter eine (für meine Verhältnisse) prächtige Laufform beschert. Solltest mal für nächstes Jahr überlegen ob du nicht den Marathon in HH im April mit nimmst. Aber sei vorsichtig, die Regeneration nach so einem Lauf ist doch länger als gedacht.
Nächstes Jahr wollte ich eigentlich mal ein wenig auf Schnelligkeit trainieren. Ich bin noch jung genug, das muss ich ausnutzen und eine gewisse Grundschnelligkeit entwickeln. Mit besonderen Augenmerk auf das Laufen. Längere Sachen (Langdistanz, Marathon) kann ich immer noch in einigen Jahren mal in Betracht ziehen.
So ist zumindest mein Plan.
...da hast du natürlich recht! Ist bei mir ja doch etwas anders, zwar nicht unbedingt wegen dem Alter (26 geht ja noch) vielmehr wegen dem Gewichtsfaktor, denn wenn du ca. 20 Kilo Luxusgut mit dir rumschleppen musst, ist die Geschwindigkeit von vornherein im A....