Ist ja schon gut.. bin ja da

Nur gibt es eben nicht viel zu erzählen über die letzte Zeit.
Ich müsste auch noch mal dringend meine Webseite aktualisieren doch fehlt mir einfach die Lust am Schreiben und überhaupt an Allem.
So versuche ich hier meine Parzelle halbwegs in Ordnung zu halten und so eine schwere Aufgabe wie 3 Bilder von der Kamera hier hoch zu laden gelingen einfach nicht.
Sportlich geht gar nichts, zwar schmerzt mir immer noch die Hand und das Gelenk vom Sturz, aber das ist eigentlich nur eine Ausrede die ich vorschiebe.
In den schönen Tagen der letzten Woche stieg dann auch mein Bierkonsum wieder an da ich oft bis in die Nacht hinein draußen gesessen habe, allein mit mir und meinen Gedanken.
Die LVA hat sich auch bei mir gemeldet wegen der Überprüfung der EU Rente.
Das macht mir ne Menge Angst obwohl meine Ärztin der Auffassung ist das ich keinesfalls arbeitsfähig bin.
Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als zu warten ob und wie die Rentenanstalt entscheidet, ob ich zum Gutachter muss oder nicht.
Positiv war das mich dann noch ein Päckchen erreichte und ich verwundert den Inhalt studierte. Darin befand sich ein Trikot vom Trainingslager in Malle was direkt dafür sorgte mich in Tränen ausbrechen zu lassen.
Deshalb hier noch mal vielen, vielen Dank an Sven, Jens, Bianca, Bine und Ute