Ich wollte mich nicht beschweren. Selber bin ich ja sehr zufrieden wenn ich mir betrachte was bei Einsatz X an Y so rauskommt.
Anders wollte ich es garnicht machen, bzw. finde ich grade das flexiblere gut am Multisport.
Beim reinen Laufen (vielleicht liegt das an meiner Vergangenheit) seh ich da einen viel gradlinigeren Weg, den man auf dem Weg zum Ziel dann halt gehen muss wenn es was werden soll.
Geht mir so mit dem Vereinsleben..muss man mögen. Ich bin grad in so ner Phase, wo ich es nicht so mag. Den Rest per PM
Wo viele Menschen aufeinandertreffen treffen natürlich auch unterschiedliche Vorstellungen, Charaktere, Einstellungen, Verhaltensweisen und anderes aufeinander. Und am Ende des Tages geht es um meinen Freizeitspass und ich muss in der Summe aller Faktoren schauen, ob es diesem zuträglich ist oder nicht. Meine Entscheidung gibt vermutlich schon die Antwort. Wobei ich offen lassen möchte, welche Punkte am Ende den Ausschlag gaben.
Wo viele Menschen aufeinandertreffen treffen natürlich auch unterschiedliche Vorstellungen, Charaktere, Einstellungen, Verhaltensweisen und anderes aufeinander. Und am Ende des Tages geht es um meinen Freizeitspass und ich muss in der Summe aller Faktoren schauen, ob es diesem zuträglich ist oder nicht.
Zustimmung - deshalb bin ich auch nicht (mehr) ins Vereinsleben eingebunden.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."