Ich werd mal ne Wiege-Woche machen und gucken wie so der Wochenverlauf ist
Bei Schoki "überliste" ich mich immer selbst in dem ich nur kleine Portionsgrößen kaufe.. Es ist nämlich egal ob eine Rittersport-Mini "Normal" oder 300g Tafel da ist.. Ich kann alles gleich schnell verputzen
+1
Eben erst gesehen - nach 2 intensiven Radeinheitengestern und vorgestern und einer Berglaufeinheit im strömenden Regen heute hat mich dann doch mal wieder der Rappel gepackt und eine Packung Kekse musste dran glauben. Und glaubt ja nicht dass mich die tatsache dass es 2 seperat ab gepackte Reihen sind davon abgehalten hat alles zu essen.
Aber mein Allzeittief auf der Waage wird mir hoffentlich so einen Ausrutscher verzeihen und morgen gibt es dafür eine 125 Km Radtour mit 1500 HM
Sobald das "weiter" weg ist tu ich mir immer schwer was das Laufen und Sport angeht
Dann habe ich irgendwie anderes im Kopf oder zu wenig Zeit.
Im europäischem Ausland geht das aber ganz gut.
Wie weiter weg? Wo gehts denn hin? Irgendwie krieg ich des nicht wirklich auf die Reihe vernünftig Sport zu machen wenn ich utnerwegs bin...
Zitat:
Zitat von BigWilly
Ich weiss nicht was das heißen soll... aber ich höre schon jetzt die Sprüche von euren Jungs, wenn die am Samstag dem BVB zum Pokalgewinn graturlieren dürfen...
Hey zumindest dürfen die Bayern im DFB-Pokal spielen, wann war der HSV nochmal das letzte Mal dabei?
Ist be mir auch so: Der Einkauf schafft die Abnahme!
Neulich wollte ich wieder eine Milchschnitte essen. Habe ich sonst einfach 10 gekauft und weggeatmet...
Diesmal sollte es genau eine sein!
Ratet mal: Gibt es in 3 Supermärkten nicht mehr einzeln zu erwerben!
Morgen bin ich den ganzen Tag auf Taufe unterwegs, nächste Woche is dann nix geplant und da hoff ich mal wieder was trainieren zu können. Auf jeden Fall will ich mal n kleines Töurchen durch die Hügel machen.
Dieses doofe nichtrainieren geht mir grad ziemlich aufn Senkel.
Morgen bin ich den ganzen Tag auf Taufe unterwegs, nächste Woche is dann nix geplant und da hoff ich mal wieder was trainieren zu können. Auf jeden Fall will ich mal n kleines Töurchen durch die Hügel machen.
schau mal auf die Uhr... schläfst Du noch? Hopp, Hopp rauf auf's Rad und einfach eine Stunde fahren - ist mehr als nichts? Danach ist noch genügend Zeit für die Taufe, oder?
muss jetzt los, damit ich zum Frühstück zurück bin...
es gibt immer einen Weg - nur ist der nicht immer bequem
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen