Das vorletzte Bild ist der Hammer. Noch ein bisschen nachbearbeitet, wahnsinn.
Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund
Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund
Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.
Liebe Idee, aber ich glaub soooo selbstverliebt bin ich dann doch nicht veranlagt
Das vorletzte Bild ist der Hammer. Noch ein bisschen nachbearbeitet, wahnsinn.
Zitat:
Zitat von Dieandy
Zitat:
Zitat von maifelder
Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.
Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?
Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech*
p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! )
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -